Hallo aus Sachsen

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Curry Dog
Beiträge: 137
Registriert: 17 Sep 2016 11:13

Hallo aus Sachsen

Beitrag von Curry Dog »

Liebes Forum,

es ist wohl einmal an der Zeit, dass ich mich hier endlich anmelde und zu Wort melde.
Ich lese nun schon seit etwa einem Jahr still mit und war inzwischen - dank dieses Forums - bestens vorbereitet auf den Seychellen. Doch dazu schreibe ich in einem separaten Bericht mehr.
Zu meiner Person gibt es im Grunde nicht all zu viel zu sagen. Ich wohne im schönen Sachsen, liebe das Reisen und vor allem Land, Leute, Natur und Ruhe.
Bis zu meiner ersten Reise auf die Seychellen war ich oft in Griechenland und habe besonders die kleinen, verträumten, grünen Inseln lieben gelernt.
Weitere (klassische) Ziele im Mittelmeer habe ich bereist, aber Mallorca, Türkei, der gesamte Nordafrikanische Raum sind mit ihren weiten, kargen Wüsten nicht mein Fall.
Eins sei gesagt: auf den Seychellen habe ich mein Paradies auf Erden gefunden.

Abschließend sei also noch einmal an ganz großer Dank an das Forum hier gerichtet. Jedes Mal, wenn ich hier mitlese (ich schaue fast täglich hier vorbei), fühle ich mich fast wie ein bisschen "Zu Hause".
Weiter so!

Viele Grüße!
Richy
Curry Dog
Beiträge: 137
Registriert: 17 Sep 2016 11:13

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Curry Dog »

Dankeschön. :)
Antworten