Ich bin die Neue

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Travel-Bee
Beiträge: 1
Registriert: 10 Feb 2016 10:17
Wohnort: bei Hamburg

Ich bin die Neue

Beitrag von Travel-Bee »

Hallo liebes Forum,

ich bin die Bine und komme aus der Gegend der "schönsten Stadt der Welt", Hamburg :lol: .

Unsere kleine Familie besteht aus meinem Mann, mir und unserem Sohn, der 8 Jahre alt ist. Wir alle sind reiseerfahren, lieben die Abwechslung, von Städtetouren über Kreuzfahrten, Mietwagen-Touren, Ferienhaus und Hotel, wobei das Hotel das unbeliebteste ist, gern immer etwas unterschiedliches und bloß nicht nur am Strand rumliegen. Land und Leute kennenlernen, ein bisschen Kultur, viel Natur und das Land so gut es eben in so kurzen Momenten, wie einem Urlaub eben geht, kennenlernen.

Vor 4 Jahren hatten wir uns schon einmal für die Seychellen entschieden, aus gesundheitlichen Gründen mussten wir leider stornieren. Nun wollen wir es im nächsten August noch einmal probieren und sind sicher: das klappt!!!! 8-)

Dieses Jahr sind wir in Südafrika im Sommer, daher müssen die Seychellen noch etwas warten, beides sprengt das Budget.

Uns ist bewusst, dass der August eigentlich ein ungünstiger Monat ist, aber mit einem schulpflichtigen Kind sind die Möglichkeiten doch eher begrenzt.

Ich freue mich auf nette "Gespräche", liebe Grüße
Bine
quaxi
Beiträge: 236
Registriert: 18 Nov 2008 12:19
Wohnort: Pasching in Oberösterreich

Re: Ich bin die Neue

Beitrag von quaxi »

Herzlich Willkommen Travel-Bee!

Viel Spaß hier und schöne Vorfreude auf euren Urlaub!

Ihr habt eine schöne Wohngegend. Hamburg ist eine tolle Stadt, ich war begeistert bei unserem kurzen Aufenthalt Ende 2014! :bounce:

LG Quaxi
Lesen und Reisen ist Bereicherung, ist Erweiterung der Sinne und des Verstandes.
Antworten