Vorstellungsrunde

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Benutzeravatar
ronjalynn
Beiträge: 129
Registriert: 03 Dez 2008 19:08
Wohnort: Niedersachsen

Vorstellungsrunde

Beitrag von ronjalynn »

Hallo ihr lieben,


ich möchte mich auch gerne vorstellen.

Mein Name ist Kendra und ich bin krank, krank vor Sehnsucht nach den Seychellen!

Seit sechs Jahren lese ich hier regelmäßig mit, teilweise schaue ich mehrmals am Tag nach Neuigkeiten.
Kann zur Sucht werden, aber die tollen Berichte und Fotos sind echt ein Traum. :D

Vor fünf Jahren waren wir das erste mal dort und haben auf La Digue geheiratet. :D

Am liebsten wäre ich jedes Jahr wieder dorthin gereist, aber der drang nach anderen Zielen war auch groß.
So waren wir danach in Mexiko, Thailand, auf den Malediven......
Wir haben schon einiges von der Welt gesehen, doch nur die Seychellen machen mich manchmal schlaflos.....

Besonders LA DIGUE :bounce:


Waren auf den drei Hauptinseln UND dort geht es nächsten Frühjahr wieder hin.
Ich freue mich wie verrückt, mein Mann muss jetzt schon einiges Aushalten.....

Verspreche euch, dass von mir ein Reisebericht inkl. Fotos ins Forum gestellt wird!

Die wertvollen Tipps, die ich von euch bekommen habe, waren Gold wert!
Wir haben damals viel gesehen und auch Erfahrungen gesammelt, die es ohne dieses Forum nie gegeben hätte.

Gefühlt weiß ich recht viel über die Seychellen.
Ich sauge alles auf, was mir vor die Nase kommt.


Natürlich habe ich noch einige Fragen, die ich in einem extra Beitrag stelle.


Ich bin so verliebt in La Digue und freue mich wie ein kleines Kind bald wieder da zu sein. :bounce:



Ebenso freue ich mich nun auch hier offiziell dazuzugehören.
Habe das Gefühl schon viele von euch zu kennen. :D


Liebe Grüße an alle!

Kendra
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von LeoLaDigue »

ronjalynn hat geschrieben:
Ebenso freue ich mich nun auch hier offiziell dazuzugehören.
Habe das Gefühl schon viele von euch zu kennen. :D

Liebe Grüße an alle!

Kendra
Liebe Grüße auch dich, Kendra. :D

Leo
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Antworten