Vorstellungsrunde

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Sundowner246
Beiträge: 8
Registriert: 21 Dez 2014 17:26

Vorstellungsrunde

Beitrag von Sundowner246 »

Hallo,
habe mich erst vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Den Tipp bekam ich über einen netten Kontakt aus einem Thailandforum. Wir werden im März 2015 das erste Mal auf die Seychellen fliegen. 8 Tage Praslin, 7 Tage La Digue und sind schon sehr gespannt was uns erwartet. In SOA sind wir seit 2009 regelmäßig zweimal im Jahr unterwegs(Thailand, Sri Lanka, Philippinen, Indonesien, Malaysia). Afrika kennen wir von einem Aufenthalt in Kenia und mehreren Aufenthalten in Ägypten. Die Mittelmeerländer haben wir früher auch schon mehrfach bereist, allerdings dann Pauschalurlaube wegen unserer Kinder. Jetzt reisen wir seit 2009 wieder als Paar und freuen uns megamäßig auf die Seychellen :bounce: . Wir wollen unbedingt schnorcheln, baden und die wunderschönen Strände genießen.

Nun geht es für uns in die Feinplanung der Seychellen......Habe schon viele Tipps hier im Forum gelesen und werde sicher noch die ein oder andere Frage haben ?(

Ich wünsche allen noch ein schönes Restweihnachtsfest, liebe Grüße aus dem kalten Niedersachsen

Sundowner246(Carola)
Antworten