Die Preise in den Ferien sind echt eine Frechheit. Abflug am Donnerstag wäre deutlich günstiger gewesen, als am Freitag zum Ferienbeginn...Dass hier die Verlockung für manche Eltern groß ist, eher zu fliegen, kann ich nachvollziehen.
Emirates zeigte sich auch sehr kulant was unseren Sohn angeht.. ab 12 Jahren zahlen die Kids den vollen Flugpreis (Alter vom Rückflug zählt...). Sohnemann ist beim Abflug gerade noch 3 Stunden lang 11 Jahre alt. Seinen kompletten Flug haben wir jetzt zum Kinderpreis bekommen macht bei Emirates 150€ aus! Ich musste den Flug zwar daurch per Facebook-Messenger buchen, aber das klappte reibungslos.
Mit Zug zum Flug kommen wir auch günstig nach Düsseldorf...Dauert halt etwas von Nürnberg aus , wenn die Bahn streikt schaffen wir es zur Not auch mit dem Auto rechtzeitig zum Abflug.
Wiederholungstäter
Re: Wiederholungstäter
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Ich habe mir wegen reiner Neugierde nochmals die Flugpreise angeschaut... unglaublich, wie die Preise seit meiner Buchung (22.12.23 für Oktober 24) gestiegen sind...
Verglichen habe ich 3 relaevante Emirates - Flüge, welche jeweils zwischen 22 Uhr beim Hinflug abfliegen und Rückflug um ca 23 Uhr
MUC-SEZ: 1600€
FRA-SEZ: 1400€
DUS - SEZ: 1033€ (diesen Flug haben wir für 820€ gebucht)
Das sind Preisreginonen, die ich nicht mehr zahlen würde....
Verglichen habe ich 3 relaevante Emirates - Flüge, welche jeweils zwischen 22 Uhr beim Hinflug abfliegen und Rückflug um ca 23 Uhr
MUC-SEZ: 1600€
FRA-SEZ: 1400€
DUS - SEZ: 1033€ (diesen Flug haben wir für 820€ gebucht)
Das sind Preisreginonen, die ich nicht mehr zahlen würde....
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Die Vorfreude steigt....Gerade die Einreisegenehmigung ausgefüllt, SIM-Karte bestellt
warum kaufst Du die SIm nicht bei Ankunft einfach am Schalter. War letztes Jahr um einiges günstiger, bzw, man hatte mehr Auswahlmöglichkeit.
Weiss jemand ob man die SIm von CW (genau vor einem Jahr gekauft) wieder aktivieren kann?
Weiss jemand ob man die SIm von CW (genau vor einem Jahr gekauft) wieder aktivieren kann?
Letztes Jahr wäre es bei uns genau umgekehrt gewesen Am Schalter kostete die SIM einiges mehr, ich glaube es war mehr als das doppelte.
Wenn ich die gleich mitbestelle, bin ich dort viel schneller, nur abholen, zack fertig...Ansonsten müssen die erst Ausweis usw noch eintippen
Wenn ich die gleich mitbestelle, bin ich dort viel schneller, nur abholen, zack fertig...Ansonsten müssen die erst Ausweis usw noch eintippen
Ich habe jetzt noch mal bei C&W nachgeschaut:
12GB kosten bei denen direkt 849 Rupies entspricht ca 57€
bei der Einreisegnehmigung habe ich für 15 GB 25€ gezahlt, also weniger als die Hälfte.
Von daher kann ich kaum glauben, dass du es letztes Jahr günstiger bekommen hast, da ich mich da auch vorher informiert hatte und mich noch über den imsensen Unterschied gewundert habe.
Ich glaube nicht, dass du deine Karte wieder aufladen kannst, so was im Hinterkopf habe, sind die nur für 30 Tage gültig.