Städtetrips

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Städtetrips

Beitrag von Anubis »

12 interessante Städtereiseziele und wann man diese besuchen sollte:

https://www.booking.com/articles/pricin ... x-11891539
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 492
Registriert: 09 Jan 2008 10:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Städtetrips

Beitrag von knuffi »

Rom fehlt eindeutig!!
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Klara
Beiträge: 942
Registriert: 27 Okt 2016 18:02

Re: Städtetrips

Beitrag von Klara »

Aber Berlin ist dabei :mrgreen:
Erstaunlich fand ich aber, dass als sehenswert das Tempelhofer Feld angeführt wurde, ein Hotel empfohlen wird mit dem Hinweis, dass es nicht weit von Tempelhofer Feld entfernt liegt. Naja, so kann man vielleicht auch die Touristen auf weniger beeindruckende Gegenden verteilen :lol:
LG
Klara
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Städtetrips

Beitrag von Anubis »

knuffi hat geschrieben: 15 Mär 2019 17:15 Rom fehlt eindeutig!!
Ja, die Liste liesse sich sicher noch erweitern. Ich selbst habe erst 7 der empfohlenen Ziele bereist. Los Angeles finde ich persönlich nicht so verlockend, ich hätte San Francisco bevorzugt.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 492
Registriert: 09 Jan 2008 10:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Städtetrips

Beitrag von knuffi »

LA und San Francisco sehe ich in 6 Wochen :bounce:
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Ronny2
Beiträge: 302
Registriert: 26 Jan 2019 19:57

Re: Städtetrips

Beitrag von Ronny2 »

Tolles Erlebnis in Rio ist der Drachenflug über der Stadt mit anschliessender Landung am Strand. Einfach nur genial. :wink:

Man könnte die Städteliste natürlich um einiges verlängern. Z.B. Yangon, Bangkok, Sydney usw...
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Städtetrips

Beitrag von Anubis »

Ronny2 hat geschrieben: 17 Mär 2019 10:19Man könnte die Städteliste natürlich um einiges verlängern. Z.B. Yangon, Bangkok, Sydney usw...
Ja, da hast Du Recht, aber das wäre dann für nächstes Jahr. Im Übrigen würde ich auch Kapstadt und San Francisco in die Liste aufnehmen.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Städtetrips

Beitrag von Anubis »

Jo'Burg zur unfreundlichste Stadt weltweit gewählt:

http://www.meineorte.com/p/tb2k2k/diese ... er-welt/10
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Städtetrips

Beitrag von Anubis »

Dabei wird Jo'Burg in einem anderen Bericht als eines der 5 trendigsten Reiseziele für Alleinreisende empfohlen:

http://www.meineorte.com/p/efj7gr/singl ... reisende/7
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Antworten