Mit dem Wohnmobil in die Pyrenäen

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Mit dem Wohnmobil in die Pyrenäen

Beitrag von rookie »

Hallo zusammen,

habe mal einen Bericht unserer Wohnmobil-Tour in die Pyrenäen erstellt, der jetzt endlich auch mal fertig geworden ist.

Pyrenäen 2016 Teil 1
Pyrenäen 2016 Teil 2

Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust reinzuschauen :)

Schönen Sonntag noch,
Gruß Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Benutzeravatar
SeyShelley
Beiträge: 125
Registriert: 03 Apr 2013 11:09
Wohnort: Unter grauem Himmel

Re: Mit dem Wohnmobil in die Pyrenäen

Beitrag von SeyShelley »

Hallo rookie,

herrliche Bilder, wirklich traumhaft! Der Paddler sieht wirklich aus, als würde er fliegen, lach! Die Orgues, die tollen Seen und die Rinder im Nebel finde ich ganz besonders toll! Schöne Reisen macht ihr!

LG SeyShelley
*Mein kleines eBook auf Amazon: Reisetagebuch: 2 Wochen La Digue (Seychellen) 2012 - unsere Reise mit unserem fast 2-jährigen Sohn* :)
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Mit dem Wohnmobil in die Pyrenäen

Beitrag von Suse »

Danke für den Reisebericht. Frankreich ist schon schön, die haben noch so viel ursprüngliche Landschaft. Naja, sie sind halt auch ein paar Leute weniger als wir Deutschen und haben mehr Platz zur Verfügung.

Das selbst geschöpfte Wasser aus dem Fluß, ist Euch das bekommen? Habe ich mich gefragt, als ich das Bild von der wohl doch schon etwas länger verstorbenen Kuh gesehen habe. Lag die da am Ufer? :wink:
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Wohnmobil in die Pyrenäen

Beitrag von rookie »

Danke SeyShelley, freut mich, dass Dir der Bericht gefällt :D

Huhu Suse, wir haben es überlebt. Die Kuh lag ungefähr 100 Meter vom Bach weg. Haben das Wasser auch nur fürs Duschen, Zähneputzen und Kaffee machen benutzt :mrgreen:

LG in die Runde
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Antworten