Neuer Nationalpark in Madagaskar

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 215
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

der Titel sagt schon alles...

Hier gibt es weitere Infos:

http://www.wwf.de/presse/pressearchiv/a ... index.html



Ciao Lars.
Cafrinedocéan
Beiträge: 23
Registriert: 09 Okt 2008 11:57

Re: Neuer Nationalpark in Madagaskar

Beitrag von Cafrinedocéan »

.
Zuletzt geändert von Cafrinedocéan am 09 Apr 2010 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mission1
Beiträge: 363
Registriert: 30 Sep 2006 11:45
Wohnort: Dresden

Re: Neuer Nationalpark in Madagaskar

Beitrag von Mission1 »

Jaa der WWF... schon ein illustrer Kreis, der versuchte übrigens unlängst über telefonisch unseriös arbeitende Mitarbeiter von Gruner und Jahr Gelder von Abonnenten diverser Zeitschriften letzgenannter Verlagsgruppe einzutreiben... Da wurde sich unter anderem zu der Behauptung verstiegen, Tsunamis entstünden durch den anthropogenen Klimawandel... Ja guten Tag und nicht wiederhören...
Möchte nicht wissen, wieviel ältere Leute wieder beschwatzt wurden...und demnächst wieder paar Euro weniger Rente haben... I)
Im übrigen, was du so für alte Beiträge ausgräbst Cafrinédocean :wink:
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1541
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Neuer Nationalpark in Madagaskar

Beitrag von mr.minolta »

Cafrinedocéan hat geschrieben: Wenn ich nur das Wort WWF lese, dann wird's mir ganz unwohl!
Mission1 hat geschrieben:Jaa der WWF... unseriös arbeitende Mitarbeiter...
Und ich bin in meinem jugendlichen Leichtsinn sogar förderndes Mitglied dieses opportunistischen Vereins gewesen... :roll:

Als sie sich dann das Märchen vom menschengemachten Klimawandel zu eigen machten, bin ich ausgestiegen. Besser spät, als nie! :smokin:
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Cafrinedocéan
Beiträge: 23
Registriert: 09 Okt 2008 11:57

Re: Neuer Nationalpark in Madagaskar

Beitrag von Cafrinedocéan »

[quote="Mission1"]Jaa der WWF... schon ein illustrer Kreis... Ja guten Tag und nicht wiederhören...

AW: Genau! Du sagst es!
Antworten