Santorini - Ein Traum

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Santorini - Ein Traum

Beitrag von Tramp »

Die kann echt hinterhältig sein, diese Livia ...

kaum gibt man ihr Angriffsfläche, schon wird es von ihr ausgeschlachtet...

Bald liegen wir in der kühlen Truhe!
Livia

Re: Santorini - Ein Traum

Beitrag von Livia »

Mmmmmh - so ein schöner Hirschbraten mit Spätzle , Rotkraut , Rosenkohl , Preiselbeerbirne - dazu ein vollmundiger Rotwein ( http://www.weingutwerner.de - die mit einer Goldmedaille ausgezeichneten Roten über € 10 ,- sind wunderbar) Und das alles mit guten Freunden am Abend vor meinem Abflug auf die Seychellen .....
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Santorini - Ein Traum

Beitrag von Tramp »

Wohl bekomm's, sei Dir gegönnt ...

müsst nur kurz überlegen, für was ich Dich mehr beneiden würde... Spätzle kommt schon nahe... Preisselbeerbirne... hmm! ...

Ich nehme trotzdem die "guten Freunde"... ist einfach unbezahlbar ... alles andere kann man kaufen!

(Geplatzte Hirsche allerdings nur hier, im Sonderangebot, das Kilo nur ... :wink: )

LG Tramp
Livia

Re: Santorini - Ein Traum

Beitrag von Livia »

Du solltest Deiner I von Ixx ' mal einen Frühburgunder ( 2007 ) von s.o. einschenken , dann bist Du kein Wochenende mehr allein :wink: ( wirkt auch ohne Sonnencreme ) .
Livia

Re: Santorini - Ein Traum

Beitrag von Livia »

Nur nochmal an die beiden Weinfreunde im Forum : Der oben genannte Wein ist wirklich außergewöhnlich gut - probiert den ' mal . Ich war ja sehr skeptisch - Rotwein kam für mich bisher nur aus Italien oder Frankreich - aber dieser gute Tropfen hält ohne weiteres den Vergleich mit einem € 50 ,- - Wein aus dem Süden aus . Ihr werdet es nicht bereuen .
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Santorini - Ein Traum

Beitrag von seybrew »

Habe ich notiert, Livia. Bestellung geht demnächst raus.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Santorini - Ein Traum

Beitrag von Tramp »

Ich hab ein "seybrew"-Wochenende, Freitag frei, sogar ohne Staubsauger...
:bounce:
Für die Weinbestellung reicht es nicht mehr, die Sonnenmilch packe ich aber ein! Wettervorhersage: 17°, teilweise sonnig ...

Ich nehme die Boxershorts mit den grünen Palmen vor tiefblauem Hintergrund ...

LG Tramp
Livia

Re: Santorini - Ein Traum

Beitrag von Livia »

Du machst das schon " richtig " . Man sollte immer noch ' was in der Hinterhand haben und nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschießen :wink: .
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Santorini - Ein Traum

Beitrag von seybrew »

Tramp hat geschrieben:Ich hab ein "seybrew"-Wochenende, Freitag frei, sogar ohne Staubsauger...
Den habe ich gerade zur Seite gelegt, den Staubsauger. Ich bin dabei, jedes Buch einzeln abzusaugen, aus dem großen Bücherregal im Wohnzimmer. Sollte man wohl doch alle 10 Jahre mal machen... :wink:

Da wünsche ich euch eine schöne Zeit, lieber Tramp. Ihr bleibt also in Deutschland. :D
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Antworten