Schweden September 2009

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Benutzeravatar
blaufotograph
Beiträge: 211
Registriert: 20 Dez 2005 08:30
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Schweden September 2009

Beitrag von blaufotograph »

Hallo Ihr,

leider habe ich nicht genügend Zeit hier im Seychellen-Forum so aktiv zu sein wie früher, aber unseren neuen Schwedenreisebericht und die neuen Bilder wollen wir (seechelle + blaufotograph) Euch natürlich nicht vorenthalten:

Nun sind wir schon eine Weile aus unserem Schwedenurlaub wieder da. Der entsprechende Abschnitt der Homepage ist auch schon fertig.
Es gibt wieder einen ausführlichen Reisebericht und natürlich wie immer viele Fotos.

Hier gehts zum Reisebericht und hier zur Gallery...

Viel Spaß beim Lesen und Bildergucken....

wünscht euer Elch aus dem Småland...

Bild
Antworten