Naxos und Santorini

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Benutzeravatar
Seestern
Beiträge: 337
Registriert: 07 Aug 2008 21:04

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von Seestern »

Da hast du ja jetzt sicher stramme Waderln bekommen. :wink:
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von seybrew »

Seestern hat geschrieben:Da hast du ja jetzt sicher stramme Waderln bekommen. :wink:
Die hatte ich vorher aber auch schon. :lol:
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
metamorphosia
Beiträge: 58
Registriert: 07 Jan 2004 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von metamorphosia »

Hallo Seybrew,

8) schöööööne Fotos !! Manchmal muss man gar nicht sooo weit weg. Das hat was, gerade weil mich die Fliegerei schon sehr stresst.

viele Grüße
meta
Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
J. Steinbeck
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von Monti »

Gratulation Jürgen, ganz tolle Pics !
Du bist Deiner Kamera würdig :wink: :shock: :shock:
Gerne bereit noch mehr anzusehen - Halte Dich nur nicht zurück :wink:
Gruß
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von seybrew »

Vielen Dank Meta und Monti. Ich freue mich sehr über das Lob, das mir hier zuteil wird.

Vielleicht schaffe ich in dieser Woche noch ein "Best of the rest". :wink:

Liebe Grüße von Jürgen I
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von rookie »

Tolle Fotos, seybrew :!:

mit welcher Kamera hast Du sie gemacht? Mit der kleinen DMC-FT1 oder mit deinem Profigerät?

LG Rookie (der ne neue Digicam braucht)
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von seybrew »

Danke, Rookie.

Lob geht an dich zurück, ich habe heute schon staunend vor den mächtigen Bäumen gestanden, die du uns gezeigt hast.

Die Fotos sind alle mit der Canon gemacht.

Liebe Grüße

Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Harry K.
Beiträge: 326
Registriert: 19 Aug 2003 02:20

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von Harry K. »

Hi Jürgen!
Freut mich, dass du doch ein paar Bilder zeigst (zeigen kannst)! :D
Sehr schöne Eindrücke!

Viele Grüße,
Harry
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
Livia

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von Livia »

Wunderschöne Bilder !!!! Danke !
Benutzeravatar
Mission1
Beiträge: 363
Registriert: 30 Sep 2006 11:45
Wohnort: Dresden

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von Mission1 »

Na geht doch... das man dich immer erst Bauchmiezeln muß :D


... Ohrrrr
Seybrew, auch wenn ich jetzt in den Verdacht komme, zu schleimen :? Aber Ehre, wem Ehre gebührt... :!:
Man man man, hier sieht man einmal mehr den Equipmentunterschied und den Blick für´s Motiv, den ein guter Fotograf haben muß... Herrlich das Bild der Wellengischt, druckreif das Motiv mit den Tintenfischarmen im Boot. Und die Büsche im Wind herrlich, was ist unsere Welt doch schön...
und das Jacuzzi mit den bereitgestellten Getränken, man möchte als Betrachter irgendwie sofort hineinsteigen... mit einer schönen Frau an der Seite... Nee ich bräuchte Arbeit och ni!! Man könnte sein Leben wahrhaft anders genießen :mrgreen: :mrgreen:

Und die Nachtaufnahmen... Dieser Sonnenuntergang mit der alten Mühle, der Kuppel u.v.a. unten links im Bild dieser kleine schnuckelige Hauseingang, (man möchte fast hoffen, dass es eine Taverne ist) mit den 3 Fenstern und dem rausfallenden Licht!!!!! Wie gemalt...

Meeeeeehhrrrrr!!!

LG
M1
Zuletzt geändert von Mission1 am 08 Sep 2009 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
boldie
Beiträge: 483
Registriert: 13 Jun 2007 08:58

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von boldie »

Ist die Wirklichkeit noch schöner als die Fotos oder umgekehrt.
Ich tippe auf die dritte Möglichkeit: Traumhaft schöne Wirklichkeit, traumhaft schöne Fotos.

Danke Dir, seybrew

LG

boldie
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von seybrew »

Ich danke euch für die tollen Komplimente. Livia, Boldie, und Mission. Und Harry hat sich ja immerhin über die "schönen Eindrücke" gefreut. :D

Ich bin ja echt geplättet, so ein positives Feedback hätte ich gar nicht erwartet.

Mission, ja, unsere Welt ist wirklich schön. Das hast du mir mit deinen tollen Fotos aber auch wieder nahe gebracht. Sollst noch einen Nachschlag bekommen.

Besonderen Dank auch dir, boldie.

Ich würde demnächst - falls es mit Jürgen III's Vorschlag mit der Zwei-Tagewoche klappt - aber erst nächste Woche, ein paar "Paparazzi-Fotos" (habe ich also wirklich auf Naxos gemacht) in den quasi nicht-öffentlichen Bereich des Forums stellen. Und dann kommen noch einige schöne Fotos in dieser Ecke.

Liebe Grüße vom urlaubsreifen Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
bodenseekrabbe
Beiträge: 52
Registriert: 04 Apr 2003 23:34
Wohnort: Bodensee

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von bodenseekrabbe »

Ach, Seybrew, zum Träumen schön, Deine Fotos...
Sag mal, könnten wir nicht auf unserem großen Segeltörn auch dort anlegen? Und du zeigst uns dann alles?? Ich habe den Eindruck, der Zwischenstop ist es wert!
Danke für die tollen Eindrücke - nächstes Jahr gibt es schließlich auch wieder Urlaubstage zum Verplanen :wink: :lol: !
Es ist was es ist... (Erich Fried)
Benutzeravatar
Seestern
Beiträge: 337
Registriert: 07 Aug 2008 21:04

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von Seestern »

seybrew hat geschrieben: Liebe Grüße vom urlaubsreifen Seybrew
Ich lach mich kaputt. Jetzt schon wieder urlaubsreif, naja, hast ja gleich wieder frei :wink: . Es sei dir gegönnt.
Aber auch nur deshalb, weil auch wir in 2 Wochen wieder Urlaub haben. :bounce:

lG Seestern
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Naxos und Santorini

Beitrag von seybrew »

seybrew hat geschrieben: Ich würde demnächst, - falls es mit Jürgen III's Vorschlag mit der Zwei-Tagewoche klappt - aber erst nächste Woche, ein paar "Paparazzi-Fotos" (habe ich also wirklich auf Naxos gemacht) in den quasi nicht-öffentlichen Bereich des Forums stellen. Und dann kommen noch einige schöne Fotos in dieser Ecke.
Der geniale Vorschlag von Jürgen III wird in die Tat umgesetzt.

Die Seybrews fahren morgen für ein paar Tage ins Tessin. :D
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Antworten