Wo' s im Sommer schön ist

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Seesternmännchen

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Seesternmännchen »

Tolle Sache Andi - man sieht - in Zürich liegt das Geld (die Juwelen) auf der Strasse . :lol:

Sieht aber ganz nett aus
Harry K.
Beiträge: 326
Registriert: 19 Aug 2003 02:20

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Harry K. »

Bild


Liebe Grüße
Harry
Zuletzt geändert von Harry K. am 05 Sep 2009 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Tramp »

Das "Baden verboten" wirft bei mir die Frage auf: Hatt's den Hai noch, dort im Weiher?

Liebe Grüße vom Tramp
(der gern noch ein paar Berge mit im Bild hätt' ..., aber schee iss schoo, doo)
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von seybrew »

Die Blaualge lässt leider grüßen.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Gaby »

also gegen den Weiher ansich hab' ich doch gar nix :mrgreen:
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Tramp »

... nur bist Du allergisch gegen Mücken und Überfüllung, platztechnisch ... :wink:
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Gaby »

wobei die Mücken noch das kleinere Übel darstellen :wink:
VoMa
Beiträge: 100
Registriert: 18 Mär 2008 15:36

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von VoMa »

Wenn man schon früh raus muss...
Bild
Guat goahn!
Volker
Seesternmännchen

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Seesternmännchen »

OHNE WORTE

Bild
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Tramp »

Ja,

Seesternmännchen, vor sowas stand ich am Neujahrsmorgen 1990 sprachlos, OHNE WORTE (um etliches tiefer und breiter war es noch), hinter mir ein kürzlich zwangsgeräumtes Dorf (Protestplakate hingen noch, hat mich damals etwas erstaunt ...). Unvergesslich, dieses schlürfend schürfende Geräusch dieser unendlich vielen Baggerschaufeln, die sich da unerbittlich durch den Sand frassen, tausende Meter von rechts nach links, und man sah,Meter für Meter auf dieses Dorf zu... allein die Vorstellung, wieviele Jahre die Bewohner dieses Dorfes täglich und nächtlich ständig dieses Geräusch gehört haben müssen, ...

LG Tramp
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
Seesternmännchen

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Seesternmännchen »

Andi hat geschrieben:Auf meinem Dachgarten fand es heute morgen jemand offensichtlich TOTAL schön.... ;)


LG
Andi
Wenn Schärfe einen Namen hätte ...
Kurzfristg dachte ich meine Augen hätten eine neue Brille bekommen , Wahnsinn .

LG T
Seesternmännchen

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Seesternmännchen »

Tramp hat geschrieben:Ja,

Seesternmännchen, vor sowas stand ich am Neujahrsmorgen 1990 sprachlos, OHNE WORTE -------------------------------allein die Vorstellung, wieviele Jahre die Bewohner dieses Dorfes täglich und nächtlich ständig dieses Geräusch gehört haben müssen, ...

LG Tramp

An diesem ökologischem Supergau fahre ich täglich vorbei zur Arbeit - das nächste Dorf ist Luftlinie 100 Meter entfernt - du kannst dir's vorstellen was da abgeht .
Ausmaße etwa 10 x 7 km .
Wo war dein Loch ?

LG T

Hab bei Google Earth nochmal geschaut - das Loch selbst ist wohl eher 6 x 2 km groß - die 10 x 7 km sind das gesamte Gebiet .
friedel
Beiträge: 149
Registriert: 24 Okt 2001 21:57

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von friedel »

Andi hat geschrieben:Auf meinem Dachgarten fand es heute morgen jemand offensichtlich TOTAL schön.... ;)

Bild

LG
Andi
Habe lange gegoogelt: müsste eine Rüdin sein, schon alleine wegen der Halskette I) :D I)
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.(harryk)+ Friedel
Benutzeravatar
Seestern
Beiträge: 337
Registriert: 07 Aug 2008 21:04

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Seestern »

Andi, wenn das ein Foto von deiner neuen Kamera sein sollte, hat sich der Kauf echt gelohnt. Schärfer geht`s nimmer.

lG Seestern
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3953
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von foto-k10 »

Seestern hat geschrieben:Andi, wenn das ein Foto von deiner neuen Kamera sein sollte, hat sich der Kauf echt gelohnt. Schärfer geht`s nimmer.
Ist mit einer Canon 40D gemacht.

Schärfer geht es durchaus noch:
Bild

Aber dann tritt das Halo am vorderen Fühler deutlicher zu Tage. Den Bereich müsste man geringer nachschärfen ...

Gruß
Jürgen III
Antworten