Max und Michael

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
grubi
Beiträge: 105
Registriert: 24 Nov 2006 21:56

Re: Max und Michael

Beitrag von grubi » 25 Jul 2009 13:14

Danke Andi! :D

...Mülltonne ist geschlossen! :smokin:

Gruß Grubi
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Sokrates

Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Max und Michael

Beitrag von *SeyGirl* » 26 Jul 2009 20:37

mäxchen du weiberheld!
wie lang warst du dort? bzw wie lang ging die ganze vorstellung (muss leider sowas fragen, sonst wäre es ja bloss wieder "Plauderei")

und wo bleibt mein mitbringsel?

bin mittlerweile auch wieder von den malediven zurück.. ;)
Zuletzt geändert von *SeyGirl* am 27 Jul 2009 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*

Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Max und Michael

Beitrag von *SeyGirl* » 27 Jul 2009 01:21

oh jetz geht das wieder los ;(
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*

Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Re: Max und Michael

Beitrag von Gaby » 31 Jul 2009 01:04

ich wüsste nicht, was daran voreilig gewesen sein soll, ich hätte Seygirl auch darauf hingewiesen in der Plauerdecke weiter zu schreiben, Andi ist mir nur zuvor gekommen und hat das zudem ganz sachlich begründet

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1625
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Stadt ohne Klopapier

Re: Max und Michael

Beitrag von mr.minolta » 31 Jul 2009 01:16

Es war sicher etwas voreilig, sie nur aufgrund dieser kurzen und nach langer Zeit ersten Mitteilung zu ermahnen:
*SeyGirl* hat geschrieben: und wo bleibt mein mitbringsel?
bin mittlerweile auch wieder von den malediven zurück.. ;)
Wir werden alle sterben.

Nicht an Corona, sondern an der Dummheit der Politik.

Benutzeravatar
Mixery
Beiträge: 135
Registriert: 28 Mai 2005 20:40
Kontaktdaten:

Re: Max und Michael

Beitrag von Mixery » 31 Jul 2009 10:39

Sagt mal, muss das eigentlich immer sein? Konfrontation und Unruhe stiften um jeden Preis. :roll:
Warum kann man das Statement von Andi nicht einfach so stehen lassen? Es war ihre Entscheidung und basta.

Ich glaube hier vergessen die meisten, dass Lars, Andi und Gaby hier quasi die "Hausherren" sind und sich für Ihre Entscheidungen eigentlich nicht rechtfertigen müssen.

grubi
Beiträge: 105
Registriert: 24 Nov 2006 21:56

Re: Max und Michael

Beitrag von grubi » 31 Jul 2009 11:21

Ich hab's zwar schon mal gesagt, klasse Bilder, Max!
Allerdings scheint es nichts zu werden mit deiner LA-Jacko-Besucher-Berühmtheit auf den Seychellen bzw. den Heiratsanträgen von den Seychellengirls!
Bei nur 33,8kb/s Internet slow speed braucht das dort eine absolute Ewigkeit, um die Bilder zu laden. Da sind dann ganz fix die 60SR für eine Stunde
Internetcafe aufgebraucht. ;(
Dabei wollte dort jeder gerne mal Privatbilder von Jackos Trauerfeier und auch von LA sehen.
Und zum Schluss noch mal eine vielleicht blöde Frage; dein Kumpel, der mit auf diesen Fotos ist, der kommt mir irgendwie bekannt vor.
Doofe Frage: könnte man den irgendwie kennen? Ich meine irgendwie/ irgendwo/ irgendwann aus irgendwelchen Medien??? ?(
Na ja, vielleicht verwechsle ich den jetzt aber? ?(


Gruß Grubi


Vielleicht hing der ja schon mal in Berlin überall auf Wahlkampfplakaten....??? :lol:
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Sokrates

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1625
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Stadt ohne Klopapier

Re: Max und Michael

Beitrag von mr.minolta » 31 Jul 2009 20:37

Mixery hat geschrieben:Konfrontation und Unruhe stiften um jeden Preis. :roll:
Nun laß mal den Granit auf der Insel!

Es ist nämlich noch gaaaanz ruhig hier! :wink:
Ich glaube hier vergessen die meisten, dass Lars, Andi und Gaby hier quasi die "Hausherren" sind und sich für Ihre Entscheidungen eigentlich nicht rechtfertigen müssen.
Nicht müssen, aber wollen!

Deshalb mögen wir sie auch so sehr. :D
Wir werden alle sterben.

Nicht an Corona, sondern an der Dummheit der Politik.

Benutzeravatar
Mixery
Beiträge: 135
Registriert: 28 Mai 2005 20:40
Kontaktdaten:

Re: Max und Michael

Beitrag von Mixery » 02 Aug 2009 15:16

MAX HARDCORE hat geschrieben: es will niemand irgendwelchen streit anzetteln, wie es mixery aus irgendeiner luft herbei zog!
ich ziehe nichts aus der Luft. Das war nicht das erste Mal, dass ihr noch einen draufsetzt, wenn die Moderatoren bereits (zurecht) eingegriffen hatten. Und ich glaube so falsch liege ich mit meiner ursprünglichen Aussage nicht. Wenn ich gerade an Montis Statement vor einigen Wochen denke, der sehr vielen hier wohl aus der Seele gesprochen hatte, die das Forum schon einige Jahre verfolgen. Auf den wurde danach eingehackt, als wäre er selbst der Unruhestifter gewesen... Ich will das eigentlich auch gar nicht weiter ausführen, um nicht die nächste unsinnige Diskussion anzuzetteln.

Auf jeden Fall gehöre auch ich zu den (in euren Augen vermutlich armen) Usern, die dieses Forum früher mehr als eine Art "Entspannung", angenehme Ablenkung vom Alltag genutzt haben, schöne Reiseberichte zu lesen, etc. etc. ... Sicherlich, die gibt es immer noch - glücklicherweise - aber das ausfiltern von dem ganzen "Müll" der da nebenbei produziert wird, wird mir persönlich mittlerweile etwas zu anstrengend.

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1625
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Stadt ohne Klopapier

Re: Max und Michael

Beitrag von mr.minolta » 02 Aug 2009 17:24

Mixery hat geschrieben: Ich will das eigentlich auch gar nicht weiter ausführen, um nicht die nächste unsinnige Diskussion anzuzetteln.
Dann laß es doch auch!

Dein Vorwurf der "Konfrontation und Unruhe" ist in diesem Fall maßlos übertrieben! Das gilt auch für die Reaktion der Moderation! Sorry, Andi! Dabei geht es nicht einmal um das, was ich angestellt haben könnte, sondern um das zaghafte Auftauchen von Seygirl. Und das alles in Max' Thread! Also: was soll das? Wenn Du einfach nicht widerstehen kannst, diese Mülltonne zu öffnen, dann wundere Dich auch nicht, wenn es stinkt!

Oooh, eine Mülltonne! :D

Ach, da ist ja Müll drin? :shock:

Also nein, da muß ich mich jetzt mal beschweren!! :evil:
Wir werden alle sterben.

Nicht an Corona, sondern an der Dummheit der Politik.

Benutzeravatar
Mixery
Beiträge: 135
Registriert: 28 Mai 2005 20:40
Kontaktdaten:

Re: Max und Michael

Beitrag von Mixery » 02 Aug 2009 17:51

Ich habe nochmal darauf reagiert, weil unterstellt wurde, meine Meinung zu dem Thema wäre aus der Luft gegriffen. Das ist definitiv nicht so, und das wisst ihr so gut wie ich.

O.k., Du findest es maßlos übertrieben... Ich finde es maßlos unverschämt, die Moderatoren hier für Ihre bereits getroffenen Entscheidungen anzugehen.

Und im übrigen war und ist mein Ton um einiges gemäßigter, als alles was von Max und Dir bisher zurück kam. Soviel zum Thema "aus der Luft gegriffen" :roll:

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1625
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Stadt ohne Klopapier

Re: Max und Michael

Beitrag von mr.minolta » 02 Aug 2009 18:13

Mixery hat geschrieben: Ich finde es maßlos unverschämt, die Moderatoren hier für Ihre bereits getroffenen Entscheidungen anzugehen.
Ja, sehr schön, Mixery. :D

Du kommst Dir wohl recht clever vor, hier immer schön Öl auf's Feuer zu gießen, das Augenmerk des Lesers dabei planvoll auf die angeblichen Verfehlungen anderer lenkend.

"Aus der Luft gegriffene, maßlose Übertreibungen". Das sind sehr wohl die richtigen Attribute, Deine Beiträge zu charakterisieren.
Wir werden alle sterben.

Nicht an Corona, sondern an der Dummheit der Politik.

Benutzeravatar
Mixery
Beiträge: 135
Registriert: 28 Mai 2005 20:40
Kontaktdaten:

Re: Max und Michael

Beitrag von Mixery » 02 Aug 2009 18:44

Und Du wirst jetzt erst recht maßlos unverschämt, mit falschen Unterstellungen.

Erstmal gieße ich überhaupt nicht, zweitens kann man bei der Seltenheit meiner Beiträge wohl schon gar nicht von "immer" sprechen, und "planvoll" ist der Gipfel Deiner unverschämten Unterstellungen.

Im Gegensatz zu Dir, verfolge ich das Interesse, dass das Forum einmal wieder das Niveau bekommt, das es einmal hatte (frei nach dem Motto: "die Hoffnung stirbt zuletzt"). Das scheint auf jeden Fall keines Deiner Ziele zu sein...

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1625
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Stadt ohne Klopapier

Re: Max und Michael

Beitrag von mr.minolta » 02 Aug 2009 22:25

Andi hat geschrieben:Minolta, ich denke, Du solltest Deinen Ton an dieser Stelle etwas mässigen....
Wo war ich denn bitte unmäßig?

Man mag mir einiges unterstellen dürfen, aber sicher nicht, daß ich in der Wahl meiner Worte unbedacht wäre. Ich diskutiere hier nicht primär Deinen Eingriff in den Thread, sondern die Borniertheit von Mixery. Ich werde, solange man mich läßt, derart selbstgerechten Unsinn nicht unwidersprochen stehen lassen.
Wir werden alle sterben.

Nicht an Corona, sondern an der Dummheit der Politik.

Harry K.
Beiträge: 326
Registriert: 19 Aug 2003 02:20

Re: Max und Michael

Beitrag von Harry K. » 02 Aug 2009 22:37

Hi Mixery,

so ist es hier leider inzwischen:
mr.minolta hat geschrieben: Wenn Du einfach nicht widerstehen kannst, diese Mülltonne zu öffnen, dann wundere Dich auch nicht, wenn es stinkt!
Um bei dem Bild zu bleiben, einigen Usern gefällt das Leben im Müll.
Die anderen freuen sich, wenn sie im Müll noch was verwertbares finden, tragen Mundschutz oder sind weiter gezogen.

Liebe Grüße,
Harry
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.

Gesperrt