Madeira 2007

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: Madeira 2007

Beitrag von Monti »

Harry K. hat geschrieben: Ich hab mir aber überlegt, zur Antwort kein Foto aus Madeira reinzustellen. Wir sind doch hier nicht in einem Fotoforum ... :mrgreen: :mrgreen: Viele Grüße, Harry
Hey, Harry, das ist "mein Spruch", bitte ! :lol: :lol:
Und zudem finde ich Euer Interesse an Madeira wirklich toll, frage mich nur warum mein Korsika-Thread so gemieden wird (ausser Andi natürlich). War noch niemand dort oder leidet Ihr unter Geschmacksverirrung ?? :wink:
Ich würde Euch mal einladen, Euch meine Zeilen dort durchzulesen
:wink: :wink: . Ihr seid mir alle willkommen (außer dem ForumsReferenzBonobo Grubi)
Gruß
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Harry K.
Beiträge: 326
Registriert: 19 Aug 2003 02:20

Re: Madeira 2007

Beitrag von Harry K. »

Na, da ist aber jemand leicht neurotisch veranlagt, "mein Korsika-Thread", tztztz.
Gehört das Forum nicht uns allen? :D

Du bist zu spät! Korsika haben wir schon vor 20 Jahren erobert.
Olle Kamellen, will keiner mehr, lockt niemanden mehr hinter dem Ofen vor, brauchen wir nicht mehr ..... :mrgreen: :mrgreen:

Is nur Spaß. Die Bilder sind schön!
Aber halt mal die Fotos deiner Töchter in Badebekleidung vor den Schwerenötern hier im Forum zurück :wink: :roll:

Gruß,
Harry
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: Madeira 2007

Beitrag von Monti »

Harry K. hat geschrieben:
Du bist zu spät! Korsika haben wir schon vor 20 Jahren erobert.
Olle Kamellen, will keiner mehr, lockt niemanden mehr hinter dem Ofen vor, brauchen wir nicht mehr ..... Harry
Na, dann is ja gut - Ist für mich mehr Platz :wink: :!:
Manche Orte sind zu schön um eine "olle Kamelle" zu werden. Gott sei Dank ist mein Ofen nicht zu groß und ich bin Ruck Zuck wieder hinten vor :lol: :lol: .
Gruß
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Re: Madeira 2007

Beitrag von rookie »

Seestern hat geschrieben:Eine Frage noch - hast du zufällig n Bild wo das Gebäude mit drauf ist das bei den Meerwasserschwimmbädern steht ?
Hi Seestern, da muss ich erstmal suchen, sind halt sehr viele Bilder. Melde mich dazu aber nochmal.

Aber ich muss mich hier auch nochmals outen, die Bilder habe nicht ich, sondern meine Frau gemacht... :oops:
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Madeira 2007

Beitrag von seybrew »

Monti hat geschrieben: frage mich nur warum mein Korsika-Thread so gemieden wird (ausser Andi natürlich). War noch niemand dort oder leidet Ihr unter Geschmacksverirrung ?? :wink:
Ich würde Euch mal einladen, Euch meine Zeilen dort durchzulesen
Hallo Monti,

Korsika, .... Kaliste ... Ile de la Beauté. Aber die Korsen ...... Obwohl, zwei ganz Nette habe ich näher kennen gelernt.

Da sage ich schon noch was dazu, also zu Korsika. War schon drei Mal dort. Bin nur etwas knapp mit der Zeit. Nachdem ich mir jetzt einen neuen Scanner gekauft habe, kann ich mal einige meiner vergilbten Dias aus den Jahren 1979, 1980, 1983 aufhübschen. Beim letzten Mal war ich sechs Wochen auf der Insel. Sechs Wochen unter freiem Himmel geschlafen. Habe unter anderem den GR20 von vorne bis hinten abgewandert.

Kommt Zeit, kommt Tat. :wink:

Liebe Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: Madeira 2007

Beitrag von Monti »

seybrew hat geschrieben: Da sage ich schon noch was dazu, also zu Korsika. War schon drei Mal dort. Bin nur etwas knapp mit der Zeit. Nachdem ich mir jetzt einen neuen Scanner gekauft habe, kann ich mal einige meiner vergilbten Dias aus den Jahren 1979, 1980, 1983 aufhübschen. Liebe Grüße von Seybrew
Jürgen, da freu ich mich jetzt schon riesig darauf ! Ran an die Dias und her damit.
Gratulation zur G20-Bezwingung - Reschbäggd !
Gruß voller Vorfreude zurück
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Re: Madeira 2007

Beitrag von rookie »

Seestern hat geschrieben:Eine Frage noch - hast du zufällig n Bild wo das Gebäude mit drauf ist das bei den Meerwasserschwimmbädern steht ?
Hi Seestern,

ein Foto habe ich leider nicht, aber vielleicht hilft das ...

Bild
Meerwasserschwimmbecken Porto Moniz - Video 6 MB

LG Rookie
Zuletzt geändert von rookie am 19 Feb 2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Benutzeravatar
Seestern
Beiträge: 337
Registriert: 07 Aug 2008 21:04

Re: Madeira 2007

Beitrag von Seestern »

Ich glaubs kaum - ich war 2000 da - das ist n Unterschied wie Tag und Nacht .

Danke für die Info . :wink:

Gruß das Seestern-Männchen
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Antworten