Malediven, 8. bis 22. März: Hat jemand last minute - Gelüste

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
robhof
Beiträge: 455
Registriert: 03 Okt 2006 20:29
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Malediven, 8. bis 22. März: Hat jemand last minute - Gelüste

Beitrag von robhof »

Malediven, 8. bis 22. März: Hätte jemand last minute - Gelüste?

Durch eine unerwartete Entwicklung (WDR TV-Team begleitet uns auf die Malediven) muss ich noch 3-4 Plätze auf einem zweiten Boot füllen. Die Eckdaten: 1 Woche Bootsafari, eine Woche auf einer Insel, ziemlich spannendes Programm und viele Inselbesuche. Kosten ca. 3.000,- EUR. Sollte jemand Lust und Zeit haben (die Entscheidung muss schnell fallen), bitte ich um eine Rückmeldung unter mittelmeer@aon.at ). http://www.fnz.at/fnz/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2495
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi

Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at
Antworten