Südsee 2008: Ein paar erste Fotos

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Benutzeravatar
boldie
Beiträge: 483
Registriert: 13 Jun 2007 08:58

Re: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos

Beitrag von boldie »

Warmschnorchler hat geschrieben: Ich kenne Harry mit dem Frontkühler-Avatar übrigens als humorvollen, intelligenten und aufgeschlossenen Menschen, ...

Warmschnorchler
Ich kann das auch voll und ganz bestätigen. Und damit unterscheidet sich Harry wohltuend von einigen der derzeitigen Vielschreiber.
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
grubi
Beiträge: 105
Registriert: 24 Nov 2006 21:56

Re: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos

Beitrag von grubi »

dagegen lobe ich mir evolutions-grubi,
der in meiner beliebtheitsskala ganze quantensprünge gemacht hat
Vielleicht sollte man mal versuchen bei euch auch zwischen den Zeilen zu lesen, besonders bei minolta! Ich denke sooooo dumm und rhetorisch schlecht seid ihr nämlich in Wirklichkeit gar nicht! Würde sogar soweit gehen zu sagen ihr seid in Wirklichkeit jenseits vom Forum total normal und macht euch nur einen Gag hier! Stimmts oder habe ich Recht? :mrgreen:
Und ich denke ich habe schon viel zu oft angeblich "hochgeachtete", "seriöse" Leute getroffen die in Wahrheit nicht nach der Devise gelebt haben; "lieber heimlich klug als offen blöd" :wink:
Aber bildet euch jetzt ja nichts darauf ein, ihr Spezialkabarettisten! :)
Und noch eines: ICH BIN KEIN ITALIENER-FREUND!!!! Im Gegenteil!!!!! Aber damals die Aktion war wirklich verdammt schwach, Jungs!

Gruß Grubi!
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Sokrates
grubi
Beiträge: 105
Registriert: 24 Nov 2006 21:56

Re: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos

Beitrag von grubi »

und auf eins kannst du dich verlassen: wir sind ausserhalb des forums deutlich abgedrehter!
Wusste ich's doch dass ich euch damit kriege! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber trotzdem, ich denke ihr seid ziemlich normal und vernünftig!
Man kann mir meinetwegen nachsagen was man will, aber eines mit Sicherheit nicht und zwar das ich nicht wenigstens ein bisschen Menschenkenntnis habe! :smokin:
Glaube mir ich habe schon so einige Leute getroffen -teils mit großen Enttäuschungen aber eben auch schon mit totalen positiven Überraschungen!
Hmmmm....habe ich jetzt etwa euer Image angegriffen? :lol: :lol: :lol:
Hab ja nicht behauptet ihr seid Spießer! :bounce:


Ciao Ciao,
Grubi!
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Sokrates
Harry K.
Beiträge: 326
Registriert: 19 Aug 2003 02:20

Re: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos

Beitrag von Harry K. »

Ich weiß nicht, was die obigen Damen über mich schreiben und es interessiert mich überhaupt nicht.

Das von mir sehr geschätzte Seychellen-Forum sieht zZ größtenteils so aus:
Bild
was ich zwar sehr schade finde, aber nur so ist es möglich, zwischen dem ganzen Schwachsinn die lesenswerten Beiträge zu finden.

Liebe Grüße an die netten Leute und meine Freunde hier, :D
Harry
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Südsee 2008: Ein paar erste Fotos

Beitrag von Torsten »

[quote=] ...bitte zeig mir oder uns doch bitte mal deine top 5-shots!
oder sag mir, wo ich sie finden kann! [/quote]


Da gehen die Meinungen und Geschmäcker natürlich enorm auseinander. Ich suche mal in Kürze ein paar raus, die mir persönlich besonders am Herzen liegen. Und ich hoffe, dass im März auf den Seychellen noch ein paar "kleine Favoriten" hinzu kommen werden...
Antworten