weltreise

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
friedel
Beiträge: 149
Registriert: 24 Okt 2001 21:57

weltreise

Beitrag von friedel »

Ich plane eine Weltreise- wer reist mit?

Beginn :Januar 2009


Ein Jahr später dann woanders hin

Das Avatar zeigt meinen jüngsten Sohn, nicht mich
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.(harryk)+ Friedel
Benutzeravatar
blaufotograph
Beiträge: 211
Registriert: 20 Dez 2005 08:30
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: weltreise

Beitrag von blaufotograph »

Hallo Friedel,

tolle Sache. Würde gern mitkommen...aber leider geht das Zeitmäßig so gar nicht. Vielleicht läuft man sich ja auch mal auf den Seychellen über den Weg? (Später mal...)
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: weltreise

Beitrag von Monti »

friedel hat geschrieben:Ich plane eine Weltreise- wer reist mit?
Beginn :Januar 2009
Nicht ganz ernst gemeint :wink:
Wozu Friedel ?
Es ist wohl nirgends schöner als auf La Digue 8)
Gruß
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Re: weltreise

Beitrag von Warmschnorchler »

Monti hat geschrieben: Es ist wohl nirgends schöner als auf La Digue 8)
Nirgends ist Urlaub schöner, als auf La Digue :wink:

ich möchte jetzt aber lieber woanders hin

Warmschnorchler
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: weltreise

Beitrag von Anubis »

Warmschnorchler hat geschrieben:
Monti hat geschrieben: Es ist wohl nirgends schöner als auf La Digue 8)
Nirgends ist Urlaub schöner, als auf La Digue :wink:

ich möchte jetzt aber lieber woanders hin

Warmschnorchler
HAbe mal gehört die Südsee sei schöner. ?(
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: weltreise

Beitrag von Anubis »

Sorry Doppelpost ;(
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: weltreise

Beitrag von Tramp »

Erste Etappe,

Jan 2009 bis 23. Mai 2009 (Termin ohne Gewähr):

Von der Hinterpfalz zu Eiche III nach Oberfranken! :wink:

LG vom Tramp

der jetzt auch lieber woanders wäre ... *seufz*
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: weltreise

Beitrag von seybrew »

N e i n?!? :wink: Wirklich? :D
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: weltreise

Beitrag von seybrew »

Ich beziehe mich damit auf dein Post vor dem meinem, Tramp.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
boldie
Beiträge: 483
Registriert: 13 Jun 2007 08:58

Re: weltreise

Beitrag von boldie »

Tramp und Warmschnorchler:
eins und eins sind .... :D

friedel: ich lade Dich ein zu meinem ersten Weltraumausflug. Kostet zwar 40 Millionen, aber ich kratze das irgendwie zusammen. Könnte die Südsee toppen, oder? :D :D

LG

boldie
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Benutzeravatar
Frankie
Beiträge: 42
Registriert: 27 Okt 2001 20:22
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Re: weltreise

Beitrag von Frankie »

boldie hat geschrieben: ich lade Dich ein zu meinem ersten Weltraumausflug. Kostet zwar 40 Millionen
och das geht auch schon güstiger, für 200.000 $ ist man dabei, Buchung direkt über die Webseite :wink:
http://www.virgingalactic.com/htmlsite/ ... age=german

Deutscher Anbieter ist Design Reisen aus München
http://www.designreisen.de/virgin_galactic/
friedel
Beiträge: 149
Registriert: 24 Okt 2001 21:57

Re: weltreise

Beitrag von friedel »

danke für alle Angebote

Habe gebucht!
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.(harryk)+ Friedel
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: weltreise

Beitrag von Anubis »

friedel hat geschrieben:danke für alle Angebote

Habe gebucht!
Gratuliere! 8)
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
friedel
Beiträge: 149
Registriert: 24 Okt 2001 21:57

Re: weltreise

Beitrag von friedel »

Jan 2009 bis 23. Mai 2009 (Termin ohne Gewähr):

Von der Hinterpfalz zu Eiche III nach Oberfranken! :wink:

LG vom Tramp

der jetzt auch lieber woanders wäre ... *seufz*


Da wäre halt noch der kurze Sprint nach Mahe am 28.11.08, um die restlichen Mangos, die den Hagelsturm überlebt haben, aufzukaufen. :bounce:
die Säcke stehen bereit!!!
Von wegen Hinterpfalz, du HINTERFRÄNKLER, wo ich bin , ist vorne, auch wenn es mit Mittelpfalz abgegolten ist.
außerdem mach ich mit Freddie, der ja mein Neffe ist, ein paar Touren, aber nicht aus Angst, aber er hat den besten Schnitt. Leider ist er momentan auch noch berufstätig :smokin:

Wer ist noch vor Ort und braucht Laune- nein nicht diese Heinis und Fritzen- sondern belastbare Typen. 4 heiße Wochen -auch ohne Strand- fragt auf La Digue nach friedel bei Goulou( nähe c&w)- es lohnt sich.
Ernährungsberatung vor Ort- Breadfruit direkt vom Baum für nette Leute ab 29.11.08 bis Jahresende

Ich werde 100% keinen Reisebericht schreiben, da ich ja immer nur diese lustigen Touris beobachte. :mrgreen: :mrgreen: :bounce:
Bin im Dezember unter der Nummer 234039 auf La Digue morgens und abends immer zu erreichen- sonst , wie gesagt Goulou Wer mich an meinem Hochzeitstag erwischt- 3 Flaschen frei- Freue mich jetzt schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.(harryk)+ Friedel
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 153
Registriert: 01 Apr 2003 22:35
Wohnort: Germersheim

Re: weltreise

Beitrag von Rolf »

Hallo Friedel,

da kommst du doch tatsächlich schon wieder mit dem Flieger an, mit dem ich zurück fliege. Genau wie im letzten Jahr. :( Na ja, vielleicht können wir ja noch einen Schoppen zusammen trinken, bevor ich abfliege (7.11.).

Gruß,
Rolf
Antworten