Fàilte

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Benutzeravatar
boldie
Beiträge: 483
Registriert: 13 Jun 2007 08:58

Re: Fàilte

Beitrag von boldie » 19 Jun 2008 08:45

Danke seybrew,
ich hatte schon befürchtet, Du würdest schreiben, ich hätte doch lieber in 20 Guinness investieren sollen. :?

Liebe Grüße und einen schönen Tag und ... Abend :?: :?: :?:

boldie
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain

Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Re: Fàilte

Beitrag von Gaby » 19 Jun 2008 09:37

Hallo Boldie,

danke für deinen Bericht nebst Fotos. In dieser wunderschönen Umgebung hätte ich vermutlich meine Hand nur am Auslöser der Kamera statt am Golfschläger gehabt :wink: :mrgreen:

liebe Grüße
Gaby 8)

Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Re: Fàilte

Beitrag von Warmschnorchler » 19 Jun 2008 12:34

auch von mir danke für den Bericht und die Bilder.

Ich würde beim Bier Kilkenny (ist glaub Smithwick's) bevorzugen. Das Guinness schmeckt angebrannt, finde ich :mrgreen:

Warmschnorchler

Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Fàilte

Beitrag von seybrew » 19 Jun 2008 18:23

Warmschnorchler hat geschrieben: Das Guinness schmeckt angebrannt, finde ich :mrgreen:


Das gibt sich nach dem dritten.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde

Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Re: Fàilte

Beitrag von Warmschnorchler » 19 Jun 2008 19:36

:mrgreen: ich weiß nur nicht, warum ich mir das antun sollte, wo es auch Biere gibt, die schon beim ersten Schluck schmecken.

Warmschnorchler

Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 675
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Fàilte

Beitrag von Tramp » 19 Jun 2008 20:17

Warmschnorchler hat geschrieben::mrgreen: ich weiß nur nicht, warum ich mir das antun sollte, wo es auch Biere gibt, die schon beim ersten Schluck schmecken.

Warmschnorchler
Weichei :!:

Da muss man halt durch bei der Trinkerei, und wer sagt eigentlich, dass es schmecken soll. Man(n) trinkt doch nicht zum Vergnügen, oder? :roll:

LG Tramp
:drink:
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009

Benutzeravatar
bundyman
Beiträge: 76
Registriert: 21 Dez 2003 21:57
Wohnort: Berlin

Re: Fàilte

Beitrag von bundyman » 19 Jun 2008 22:18

boldie hat geschrieben:@bundyman, der schottische (Malt)Whisky ist mit dem irischen Whiskey nicht vergleichbar, geben sogar die Iren zu. Selbst der irische Traditions-Malt-Wiskey Bushmills reicht nach meinem Geschack an fast keinen der über 100 schottischen Whiskies heran. An Bier kann man natürlich auch Murphy's oder Smithwicks (altbierähnlich) trinken, aber Guinness gibt ein irisches Feeling! :D
boldie
Beim Whiskey schrieb ick ja absichtlich Whiskey und nicht Whisky. ;)
Der Redbreast (15) ist ein totaler Knaller, ein Connemara Malt waere schon schottisch.
Den Jameson mag ick sehr, aber waere (auch als Gold) nicht meine erste Wahl. (Herrlich mal ueber Whisk(e)y zu schreiben)
:D
"Wenn ich aber zurückkomme, sperrt mich in eine Gummizelle,
denn dann bin ich echt verrückt."
[Al Bundy]

Antworten