Fotos unserer Südseereise

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Fotos unserer Südseereise

Beitrag von Torsten »

Hallo zusammen,

mittlerweile sind zirka 150 Fotos unserer Südseereise online. Ihr findet diese durch einfachen Klick auf den folgenden Link:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/249401

Viele Grüße

Torsten :D
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 153
Registriert: 01 Apr 2003 22:35
Wohnort: Germersheim

Re: Fotos unserer Südseereise

Beitrag von Rolf »

Torsten hat geschrieben:Ihr findet diese durch einfachen Klick auf den folgenden Link:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/249401
Hallo Torsten,

dort schaue ich seit längerem jeden Tag rein und sehe nach, ob du wieder neue Bilder hochgeladen hast. Über die Qualität deiner Bilder muss man ja keine Worte mehr verlieren -- neid --.

Vielleicht kannst du hier 'mal einen Bericht deiner Südseereise rein stellen. Ich bin sicher, dass sich viele dafür interessieren würden.

Viele Grüße,
Rolf
Harry K.
Beiträge: 326
Registriert: 19 Aug 2003 02:20

Beitrag von Harry K. »

Hi Torsten,

Sehr schön!
Ich kenne jetzt deine Fotos von den Seychellen und diese hier; ich finde, dein Bildaufbau ist besser geworden (obwohl er auch vorher nicht schlecht war :wink: ). Die Qualität ist durchwegs wieder klasse!

Lieben Gruß,
Harry

PS: aber das du eine Gummilinse von Sigma benutzt, tztztz :wink:
Sibylle
Beiträge: 93
Registriert: 29 Okt 2001 12:32
Wohnort: Schweiz

Re: Fotos unserer Südseereise

Beitrag von Sibylle »

Torsten hat geschrieben:Hallo zusammen,

mittlerweile sind zirka 150 Fotos unserer Südseereise online. Ihr findet diese durch einfachen Klick auf den folgenden Link:

:D
Hallo Torsten

Traumhafte Fotos!! Wo hast du auf Fakarava denn gewohnt? Und hast du eine Adresse für das "Chéz Tara" auf Huahine?

Danke und Gruss
Sibylle
Benutzeravatar
paradies
Beiträge: 27
Registriert: 08 Feb 2006 11:07

Re: Fotos unserer Südseereise

Beitrag von paradies »

Sibylle hat geschrieben:
Hallo Torsten

...Und hast du eine Adresse für das "Chéz Tara" auf Huahine?
Bin zwar nicht Torsten, war auch leider noch nicht dort, aber hier ein Link:
http://www.infotahiti.com/Huahine/pensions.htm


LG paradies
Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Beitrag von Gaby »

Hallo Torsten,

genau wie Rolf verfolge auch ich die deine eingestellten Fotos bereits seit längerer Zeit :wink: und auch ich würde mich sehr über einen Bericht über deine Südseereise freuen.

liebe Grüße
Gaby 8)
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten »

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Zeilen!

@ Rolf und Gaby: Bitte wendet Euch mit konkreten Fragen an mich, für einen Reisebericht fehlt mir die Muße.
@ Harry: Danke, ich arbeite auch sehr intensiv an der ständigen Verbesserung meiner Fähigkeiten. Sobald Canon ein 12-24 oder ähnliches fürs Vollformat (!!) anbietet bin ich der erste der wechselt, aber leider pennt Canon seit Ewigkeiten im Weitwinkelbereich.
@ Sibylle: Auf Fakarava hatten wir einen beach bungalow in der Pension Havaiiki. Nicht nur aufgrund mangelnder Alternativen ist diese Unterkunft sehr empfehlenswert. Zum "Chez Tara" hat "paradies" Dir ja bereits geantwortet. Nur damit keine späteren Klagen kommen: Das Chez Tara ist sehr einfach, aber uns würde das für ein paar Nächte wohl reichen.

Viele Grüße,
Torsten :D
Sibylle
Beiträge: 93
Registriert: 29 Okt 2001 12:32
Wohnort: Schweiz

Re: Fotos unserer Südseereise

Beitrag von Sibylle »

paradies hat geschrieben:
Sibylle hat geschrieben:
Hallo Torsten

...Und hast du eine Adresse für das "Chéz Tara" auf Huahine?
Bin zwar nicht Torsten, war auch leider noch nicht dort, aber hier ein Link:
http://www.infotahiti.com/Huahine/pensions.htm


LG paradies
Vielen Dank, diesen Link kannte ich noch nicht.

Gruss
Sibylle
Sibylle
Beiträge: 93
Registriert: 29 Okt 2001 12:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sibylle »

Torsten hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Zeilen!

@ Sibylle: Auf Fakarava hatten wir einen beach bungalow in der Pension Havaiiki. Nicht nur aufgrund mangelnder Alternativen ist diese Unterkunft sehr empfehlenswert. Zum "Chez Tara" hat "paradies" Dir ja bereits geantwortet. Nur damit keine späteren Klagen kommen: Das Chez Tara ist sehr einfach, aber uns würde das für ein paar Nächte wohl reichen.

Viele Grüße,
Torsten :D
Hallo Torsten

Wenn das Chez Tara eine Dusche und eine Toilette hat, bin ich schon zufrieden! Luxus werde ich z.B. auf Manihi genug haben, darum suche ich auch noch nach günstigeren Übernachtungsmöglichkeiten (damit ich mir einen Overwaterbungalow leisten kann :D)
Was kostet denn im Tara eine Nacht und hast du dort im Restaurant gegessen?

Gruss
Sibylle
Benutzeravatar
blaufotograph
Beiträge: 211
Registriert: 20 Dez 2005 08:30
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fotos unserer Südseereise

Beitrag von blaufotograph »

Torsten hat geschrieben:Hallo zusammen,

mittlerweile sind zirka 150 Fotos unserer Südseereise online.....
Hallo Torsten,

sind ja mal wieder super Bilder geworden :D
Immer wieder schön zu sehen.
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten »

@ Sibylle: Dusche und Toilette sind natürlich vorhanden, direkt neben der Hütte steht noch ein kleinere Hütte, darin befindet sich die Dusche (mit Sand-/Muschelboden wenn ich mich recht erinnere) und auch die Toilette. Im Restaurant gegessen haben wir nicht, da wir nur 300 Meter entfernt untergebracht waren und das Restaurant unserer wunderschönen Unterkunft ( http://www.mauarii.com ) als bestes Restaurant der Insel gilt (war auch wirklich immer sehr sehr gut dort).
Nach den Zimmerpreisen hatten wir auch vor Ort gefragt, leider kann ich Dir keine genaue Zahl mehr nennen, aber ich erinnere mich noch, dass es "durchaus bezahlbar" war - falls Dir das nun irgendwie weiterhilft... Hier findest Du sogar die Telefonnummer (etwas scrollen), ruf doch bei regem Interesse einfach mal dort an!
http://www.infotahiti.com/Huahine/huahineAG.html

Viele Grüße
Torsten :D
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten »

@ blaufotograph: Ein stark verspätetes Dankeschön!! :D

@ Sibylle: Und? Bist Du schon weiter fortgeschritten in der Urlaubsplanung? *neugierigfrag*

Liebe Grüße
Torsten :D
Benutzeravatar
erik
Beiträge: 62
Registriert: 25 Okt 2001 07:26

Re: Fotos unserer Südseereise

Beitrag von erik »

Torsten hat geschrieben:Hallo zusammen,

mittlerweile sind zirka 150 Fotos unserer Südseereise online. Ihr findet diese durch einfachen Klick auf den folgenden Link:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/249401

Viele Grüße

Torsten :D
Herzlichen Glückwunsch, die Fotos sind echt spitze!!!
Ich will da hin... werde dich gerne mal anschreiben wenn es sich konkretisiert...
bis dann beste Grüsse
erik
The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails.
Sibylle
Beiträge: 93
Registriert: 29 Okt 2001 12:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sibylle »

Torsten hat geschrieben:
@ Sibylle: Und? Bist Du schon weiter fortgeschritten in der Urlaubsplanung? *neugierigfrag*
Ja Torsten, eigentlich steht das Programm schon: Tuamotus (Manihi, Fakarava, Rangiroa) Bora Bora und Huahine.

Ich werde in kleinen schnuckeligen Gästehäusern wohnen, z.B. auf Bora Bora auf einem kleinen Motu und auf Manihi werde ich mir einen saumässig teuren Owerwater Bungalow gönnen :dance1:

Da ich meine Augen operieren möchte und ich das selber bezahlen muss, wird es voraussichtich Sommer 2009 werden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Grüsse
Sibylle
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten »

Hallo Sibylle,

das klingt doch alles super - von Deiner Augen-OP mal abgesehen. Ich bin sehr an detaillierten Infos zu den von Dir ausgewählten Unterkünften interessiert! Kannst Du mir vielleicht zu jeder Unterkunft einen Link zusenden oder hier im Forum veröffentlichen? Das wäre echt nett!

Liebe Grüße
Torsten :D
Antworten