Südafrika

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Carsten G.
Beiträge: 59
Registriert: 04 Feb 2004 12:29

Südafrika

Beitrag von Carsten G. »

Hallo,

vor geraumer Zeit hatte ich in diesem Forum, glaube ich, schon mal einen guten Tip bzgl. Spezialreiseveranstalter für Südafrika bekommen.

Leider kann ich ihn nicht mehr finden. Ich weiß nur noch, dass sich der Veranstalter auf Flug-Mietwagen-B&B-Rundreisen spezialisiert hat.

Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße,

Carsten

"Ich hatte die Wahl zwischen scheinheiliger Demut und ehrlicher Arroganz; ich entschied mich für die Arroganz." (Frank Lloyd Wright)
Cafrinedocéan
Beiträge: 23
Registriert: 09 Okt 2008 11:57

Re: Südafrika

Beitrag von Cafrinedocéan »

.
Zuletzt geändert von Cafrinedocéan am 09 Apr 2010 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Re: Südafrika

Beitrag von rookie »

Hallo Cafrinedocéan ,

der Beitrag von Carsten G. ist von: Verfasst: 15 Nov 2006 09:32 :shock: ... ob er die Infos wirklich noch braucht? :wink:

Viele Grüße
Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Cafrinedocéan
Beiträge: 23
Registriert: 09 Okt 2008 11:57

Re: Südafrika

Beitrag von Cafrinedocéan »

.
Antworten