Vakarufalhi + Tauckreuzfahrt

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 153
Registriert: 01 Apr 2003 22:35
Wohnort: Germersheim

Vakarufalhi + Tauckreuzfahrt

Beitrag von Rolf »

Hallo ihr Weltenbummler,

nachdem mir im Malediven-Forum ( kein Vergleich zu unserem Forum :lol: ) auch nach zwei Tagen noch keiner antworten mag, versuche ich es lieber hier.

Also, wer war schon auf der Malediveninsel Vakarufalhi und kann mir darüber berichten ?

Bin auch an einer Tauchreuzfahrt auf der MS Stingray bzw. der Pretty Tombilli interessiert. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung oder kann mir ein anderes Schiff empfehlen ?

Viele Grüße,
Rolf
Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Beitrag von Warmschnorchler »

@ Rolf

in welchem Malediven-Forum warst du denn :wink: ? Bärbel und Toni waren erst vor Kurzem auf Vakarufalhi und sind total begeistert von der Insel. Essen und Strand super. Die beiden tauchen auch.

Werde mal schauen, ob ich deren Homepage wieder finde. Da wir diesen Trojaner hatten, haben wir vor ein paar Tagen unsere Festplatte formatiert.

Warmschnorchler
Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Beitrag von Warmschnorchler »

hier ist der Link zu deren Homepage http://www.pachi.nit.at/Malediven/Vakar ... falhi.html

Warmschnorchler
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 153
Registriert: 01 Apr 2003 22:35
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Rolf »

Hallo Warmschnorchler,

vielen Dank für deine Infos.
In welchem Forum ich war ?
http://www.urlaubsforum.net/forum

Da bist du doch auch vertreten, oder ?

Grüße,
Rolf
Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 643
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Beitrag von Pico »

Hallo Rolf,
schau doch mal unter www.malediven-forum.de

LG, Pico


oh, ich Schnarcher, ich sehe gerade, die alte Adresse hat sich geändert, ist ja das gleiche Forum.........

Hilfe, kann ich meine eigene Antwort löschen?!?!
Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Beitrag von Warmschnorchler »

Rolf hat geschrieben: Da bist du doch auch vertreten, oder ?
eigentlich nicht mehr so........... :)

das am besten frequentierte Malediven-Forum ist hier: http://www.malediven-community.com/csb/forum.php Allerdings ist es sehr speziell, was den Humor einiger Member betrifft. Man sollte eine dicke Haut habe, wenn man dort Fragen stellt :wink: .

Dann gibt es noch dieses Forum: http://forum.malediven.at/

Warmschnorchler
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 153
Registriert: 01 Apr 2003 22:35
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Rolf »

Hallo Warmschnorchler,

nochmals vielen Dank.
Werde die neuen Links gleich einmal ausprobieren.
Eine dicke Haut habe ich ja, wie du auf meinem Avatar sehen kannst :lol:

Gruß, auch an den Schnarcher,
Rolf
Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Beitrag von Warmschnorchler »

eben habe ich 'nen brandneuen Reisebericht über Vakarufalhi gelesen.

http://www.malediven.net/reiseberichte/vakarufahli.htm

Von der Pretty Tombilli und der Stingray gibt es dort auch Berichte, allerdings nicht mehr ganz so neu.

Warmschnorchler
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 153
Registriert: 01 Apr 2003 22:35
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Rolf »

Habe jetzt genügend Infos, um eine Entscheidung zu fällen.

Danke an alle.
Rolf
Antworten