Vanuatu 2023

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2621
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Vanuatu 2023

Beitrag von Anubis »

War schon jemand aus dem Forum auf Vanuatu? Wir planen für nächstes Jahr eine Reise dorthin und wären für jede Form von Erfahrungsberichten, Tipps und Empfehlungen sehr dankbar.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2621
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Vanuatu 2023

Beitrag von Anubis »

Vanuatu 2023 ist dieses Jahr ausgefallen, und zwar zugunsten einer Hochzeitseinladung nach Kambodscha. Zur Zeit laufen aber die Planungen auf Hochtouren, Vanuatu im Jahr 2024 zu bereisen. Deswegen wiederhole ich die Frage, ob schon jemand dort war und mir Tipps geben kann?
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3955
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Vanuatu 2023

Beitrag von foto-k10 »

Nein.

Im Internet hast Du vermutlich schon geschaut?
Ist dir diese Seite aufgefallen: http://www.gnomad.de/weltreisen/vanuatu/?


schnitte.jpg
schnitte.jpg (221.94 KiB) 6794 mal betrachtet
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2621
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Vanuatu 2023

Beitrag von Anubis »

Eigentlich wollten wir heute Abend in den Flieger steigen und unsere geplante Reise nach Vanuatu antreten:


12.05.2024 Flug von München nach Paris CDG mit Air France 20.30 - 22.15 Uhr
12.05.2024 Flug von Paris CDG nach Hong Kong mit Air France 23.30 - 17.30 Uhr / Ankunft am nächsten Tag
13.05.2024 Flug von Hong Kong nach Sydney mit Air France 19.30 - 06.55 Uhr / Ankunft am nächsten Tag Aufenthalt vor Ort privat und in eigener Regie / Sydney
19.05.2024 Transfer zum Flughafen.Flug von Sydney nach Port Vila mit Air Vanuatu 11.55 - 15.25 Uhr
19.05.2024 Willkommen in Vanuatu


Leider haben uns die Turbulenzen um Air Vanuatu einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten die Reise verschieben:

https://www.theguardian.com/world/artic ... -cancelled
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3955
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Vanuatu 2023

Beitrag von foto-k10 »

Anubis hat geschrieben: 12 Mai 2024 08:22 Leider haben uns die Turbulenzen um Air Vanuatu einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten die Reise verschieben:
Bisher dachte ich, Dein Avatar wäre ein Kauz, aber es scheint wohl eher der Pechvogel zu sein?
War denn seit Corona irgendein Urlaub so wie geplant???
Antworten