La Misere Exotic Garden Centre

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
muskatnuss
Beiträge: 10
Registriert: 28 Nov 2004 13:39

La Misere Exotic Garden Centre

Beitrag von muskatnuss »

Moin, moin! Kann jemand mir erklären, wie ich mit dem Bus von Port Launay zum La Misere Exotic Garden Centre komme? Ich werde wohl mit dem 13er von Port Launay Richtung Victoria über La Misere fahren müssen. Reicht es den Fahrer zu sagen, dass ich zum Centre möchte? Wie weit müsste ich dann laufen, um zum Centre zu gelangen?
Danke im voraus!
Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 35
Registriert: 23 Mai 2015 08:49

Re: La Misere Exotic Garden Centre

Beitrag von Daywalker »

Hi,

mit https://www.openstreetmap.org/relation/ ... 1/55.47355 siehst Du im 1. angehängten Bild einen Bus-Stop bei "La Misère" wohl vor der Kirche (rechts).

Und mit https://www.google.de/maps/@-4.6662143, ... 988,17.46z siehst Du im 2. Bild die KennedyRd mit dem LMEGC.

Ich schätze, das sind ca. 800m zu laufen. Den neuesten Busfahrplan von Mahe findest Du ja unter http://www.sptc.sc/wp-content/uploads/N ... R-2016.pdf und damit solltest Du mit der Linie 13 richtig liegen. Ich würde dem Fahrer sagen, dass Du in "La Misère" raus willst und bei ihm in der Nähe sitzen.

Und danke für die Location, die kannte ich auch noch nicht und wird somit im Juni besucht :P
Dateianhänge
muskatnuss_1.JPG
muskatnuss_1.JPG (84.51 KiB) 10703 mal betrachtet
muskatnuss_2.JPG
muskatnuss_2.JPG (40.59 KiB) 10703 mal betrachtet
08-2015: Mahé | 08-2016: Praslin | 06-2017: Mahé
muskatnuss
Beiträge: 10
Registriert: 28 Nov 2004 13:39

Re: La Misere Exotic Garden Centre

Beitrag von muskatnuss »

:D Super!!"! Vielen Dank!!! Küsschen1
Antworten