Und es gibt sie doch...( Schlangen )

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
Elch
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mai 2014 09:50

Und es gibt sie doch...( Schlangen )

Beitrag von Elch »

Siehe hier - ich hoffe, die verirren sich nicht in Menschennähe :D Ich dachte endlich mal schlangenfrei zu Urlauben :evil:

Was auch nur wenige Seychellenbesucher wissen, ist daß im unwegsamen Bergdschungel des Monte Seychellois sehr gifte Schlangen, weiße Frösche sowie runde dicke recht große Mäuse zu finden sind.
oZiM
Beiträge: 43
Registriert: 11 Jan 2012 09:46

Re: Und es gibt sie doch...( Schlangen )

Beitrag von oZiM »

Siehe wo hier?

Alles gut? :mrgreen:
A_B
Beiträge: 26
Registriert: 31 Aug 2013 18:52

Re: Und es gibt sie doch...( Schlangen )

Beitrag von A_B »

Das Märchen "es gibt keine giftigen Tiere" glauben doch sowiso nur die Honymooner :lol:
Seychellen Trip 2014: Mahé, Praslin, Silhouette, La Digue, Curieuse, Sainte Anne, Aride, Cousine, Cousin, Bird, Sisters, St. Pierre, Thérèse
Benutzeravatar
SeyShelley
Beiträge: 125
Registriert: 03 Apr 2013 11:09
Wohnort: Unter grauem Himmel

Re: Und es gibt sie doch...( Schlangen )

Beitrag von SeyShelley »

Siehe hier - ich hoffe, die verirren sich nicht in Menschennähe :D Ich dachte endlich mal schlangenfrei zu Urlauben :evil:

Was auch nur wenige Seychellenbesucher wissen, ist daß im unwegsamen Bergdschungel des Monte Seychellois sehr gifte Schlangen, weiße Frösche sowie runde dicke recht große Mäuse zu finden sind.
Das stimmt. Und ich glaube, die fressen Elche. Aber nur die, die schon - wie auch viele Meeresschildkröten - an Fibropapillomatose (die leider manchmal das Gehirn befällt) leiden. :)
*Mein kleines eBook auf Amazon: Reisetagebuch: 2 Wochen La Digue (Seychellen) 2012 - unsere Reise mit unserem fast 2-jährigen Sohn* :)
Elch
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mai 2014 09:50

Re: Und es gibt sie doch...( Schlangen )

Beitrag von Elch »

SeyShelley hat geschrieben:
Siehe hier - ich hoffe, die verirren sich nicht in Menschennähe :D Ich dachte endlich mal schlangenfrei zu Urlauben :evil:

Was auch nur wenige Seychellenbesucher wissen, ist daß im unwegsamen Bergdschungel des Monte Seychellois sehr gifte Schlangen, weiße Frösche sowie runde dicke recht große Mäuse zu finden sind.
Das stimmt. Und ich glaube, die fressen Elche. Aber nur die, die schon - wie auch viele Meeresschildkröten - an Fibropapillomatose (die leider manchmal das Gehirn befällt) leiden. :)
SeySchelley - solche dusseligen Kommentare kann ich überhaupt nicht leiden und finde sie unangemessen. Dann halt dich einfach zurück mit den Kommentaren. :(

Anbei der Link, wo irgendwo im Text der von mir zitierte Ausschnitt mit den Schlangen steht.

http://www.cpogge.de/mahe/mahe.html
oZiM
Beiträge: 43
Registriert: 11 Jan 2012 09:46

Re: Und es gibt sie doch...( Schlangen )

Beitrag von oZiM »

Na wenn das diese Seite sagt, dann muss das ja stimmen. Und immer schön aufpassen, dass man nicht von einem Palmspider gebissen wird. :lol: Oder am Strand einfach die Finger vom Ganja lassen ...
Antworten