Hai-lights für Dr. Mr.Minoltaurus

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
Seesternmännchen

Hai-lights für Dr. Mr.Minoltaurus

Beitrag von Seesternmännchen »

Da Mr.Minolta ( wie ich annehme scherzhaft ) meinte er will dieses mal Begegnungen eines Seesterns mit Haien und Rochen sehen :wink: hier der Beweis .

Bild

Ich habe wahrscheinlich doch meine Haiphobie überwunden und schaffte es kaum an ihm dran zu bleiben .
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Hai-lights für Dr. Mr.Minoltaurus

Beitrag von seybrew »

Wenn ich mal die Korallen zum Vergleich hernehme... Der Hai dürfte gerade ja mal 30 cm lang gewesen sein. :lol:
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Seesternmännchen

Re: Hai-lights für Dr. Mr.Minoltaurus

Beitrag von Seesternmännchen »

:cry: Nein , nein , nein - das war rangezoomt - bedeutet : der Hai war ca. 8 m entfernt und die Korallen rücken durchs ranzoomen optisch näher und waren aber 20 m entfernt .
Bedeutet : Verglichen mit dem Blickwinkel , Entfernung und optischer Brechung unter Wasser ergibt sich eine Größe von genau 3 ,61 meter .
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Hai-lights für Dr. Mr.Minoltaurus

Beitrag von seybrew »

So ein Objektiv möchte ich auch mal haben. :wink:

Aber du hast Recht, Seesternmännchen. Bei genauerem Hinsehen scheint es sich hier so sogar um einen ausgewachsenen Walhai zu handeln. Da hattest du aber Glück, dass der in dir nicht ein zu groß geratenes Plankton-Teilchen gesehen hat. :roll:

Liebe Grüße vom aufgestiegenen Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Seesternmännchen

Re: Hai-lights für Dr. Mr.Minoltaurus

Beitrag von Seesternmännchen »

Du vergißt das Walhaie ja gar keine Seesterne fressen :roll:
Seesternmännchen

Re: Hai-lights für Dr. Mr.Minoltaurus

Beitrag von Seesternmännchen »

Hatte so den Eindruck das es ein Weißstitzenriffhai wäre .
Antworten