Keine Eierlese mehr in den Brutkolonien

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Keine Eierlese mehr in den Brutkolonien

Beitrag von Suse »

Die Liebhaber der traditionellen kreolischen Küche müssen jetzt mal ganz stark sein, aber die "Orange Omelettes" wird es mindestens für die nächsten zwei Jahre nicht mehr geben (von den gewilderten Eiern mal abgesehen, die es mit Sicherheit geben wird :wink: )

Die Feldstudien haben ergeben, daß die Rußseeschwalbe in ihrem Bestand bedroht ist, daher wird die Eierlese für die nächsten zwei Jahre, beginnend mit dieser Saison, ausgesetzt. Danach will man schauen, welche Auswirkungen das hat. Ich hoffe, man kann den Filmbeitrag sehen, er kommt von einem Fernsehsender, müßte also eigentlich öffentlich sein:

https://www.facebook.com/watch/?ref=sav ... 7406191539
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Christianseychellen
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jul 2022 14:33

Re: Keine Eierlese mehr in den Brutkolonien

Beitrag von Christianseychellen »

Danke bei mir hat es mit dem Öffnen geklappt, sehr informativ.
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3950
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Keine Eierlese mehr in den Brutkolonien

Beitrag von foto-k10 »

Christianseychellen hat geschrieben: 06 Jul 2022 17:26 Danke bei mir hat es mit dem Öffnen geklappt, sehr informativ.
Du verstehst also creolisch?
Antworten