Buckelwalsichtung vor Mahé

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Buckelwalsichtung vor Mahé

Beitrag von Suse »

Ist jetzt nix soooo Besonderes, die werden schon gelegentlich mal vor der Küste von Mahé gesichtet, aber trotzdem toller Anblick:

https://www.facebook.com/watch/?v=2398660057108974

Nachdem ich heute ja die Bilder von der Anse Takamaka gesehen habe, wo gerade direkt am Strand angrenzend an das Gelände vom Batista ein großes Gebäude entsteht, fällt mir jetzt auch wieder auf, wie zugebaut es alles ist. Ist allerdings auch der Norden von Mahé, den man da im Hintergrund sieht.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten