Unterwasserkamera coolpix wiederholt defekt

Tauchspots, Schnorcheltipps und alles über die Welt unter Wasser
HorstGas
Beiträge: 64
Registriert: 04 Okt 2015 15:58

Re: Unterwasserkamera coolpix wiederholt defekt

Beitrag von HorstGas » 30 Nov 2015 18:33

ich hatte ein ähnliches Phenomen mit meiner Sony Power Shot S50 und Unterwassergehäuse.
Zuerst nur kurze Aussetzer, dann wurde das Display weiß und dann AUS. Als ich sie herausgenommen habe war sie brennheiß.
Ich kam zum Schluß das mein durchsichtiges Unterwassergehäuse die Cam durch Umgebungstemp. und Sonneneinstrahlung gegrillt hat.
Hab dann mein Gehäuse weiß lackiert und seitdem läuft meine Cam. Sieht zwar jetzt nicht mehr so hübsch aus, aber sie funkt...

Jackjones1337
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2017 01:06
Wohnort: Amsterdam

Re: Unterwasserkamera coolpix wiederholt defekt

Beitrag von Jackjones1337 » 08 Dez 2017 01:16

Hast du dein Problem behoben? Wenn ja, sag mir bitte wie. Übrigens, wenn Sie sich auch für Unterwasserfotografie interessieren, hier ein guter Artikel mit einigen Tipps etc. http://fixthephoto.com/blog/photo-tips/ ... -tips.html
LG
Jack :)

Antworten