Tauchspots Seychellen

Tauchspots, Schnorcheltipps und alles über die Welt unter Wasser
Antworten
Biebie
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2009 12:04

Re: Tauchspots Seychellen

Beitrag von Biebie » 17 Sep 2009 12:46

Hallo Andi wir werden am 4 Dezember nach La digue Fliegen und natürlich auch Tauchen, nun liest man in verschiedenen Foren das auf der Insel keine Basis
zu finden ist. Hast du eine Ahnung ob das stimmt wenn ja wo Buche ich Tauchgänge wenn nein bei wem Buche ich. Oder ist es besser noch von Deutschland aus zu Buchen Gruß

elblupp
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2009 12:50

Re: Tauchspots Seychellen

Beitrag von elblupp » 24 Sep 2009 12:30

hy Biebie

Im La Digue Island Lodge Hotel hat's ne PADI Tauchbasis

Azzurra Pro Dive
La Digue Island Lodge
Anse Reunion
La Digue Island
Seychelles

Telephone: (+248) 292525

Email: info@ladigue.sc
Web: http://www.ladigue.sc

ist eine italienische Basis. Tauchlehrer Max (Masimiliano) ist ein aufgestellter toller Typ, mit dem man wunderbare Tauchgänge machen kann. :D

viel Spass

Elblupp

Biebie
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2009 12:04

Re: Tauchspots Seychellen

Beitrag von Biebie » 30 Sep 2009 23:05

Hallo elblupp, ich glaube mann kann dich nicht nur um deine email Adresse beneiden sonder auch um den platz wo du gerade wohl bist könntest du mir auch die Preise für Tauchpakete Verraten damit ich weis wieviel ich einstecken muß nein darf Grüße nach La Digue von Biebie

elblupp
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2009 12:50

Re: Tauchspots Seychellen

Beitrag von elblupp » 02 Okt 2009 12:25

Biebie hat geschrieben:Hallo elblupp, ich glaube mann kann dich nicht nur um deine email Adresse beneiden sonder auch um den platz wo du gerade wohl bist könntest du mir auch die Preise für Tauchpakete Verraten damit ich weis wieviel ich einstecken muß nein darf Grüße nach La Digue von Biebie
hallo Biebie

ich glaub, du verwechselst da grad was.
ich sitze in Zürich, im 6.Stock eines Bürokomplexes und hab Aussicht auf eine riesen Baustelle :lol:
via diese e-mailadresse kannst du mit der Tauchbasis Kontakt aufnemen und nach den Preisen fragen
:wink:

Gruss aus Zürich

elblupp

Benutzeravatar
5617109
Beiträge: 95
Registriert: 13 Okt 2007 23:44
Wohnort: NRW

Re: Tauchspots Seychellen

Beitrag von 5617109 » 06 Okt 2009 15:21

Biebie hat geschrieben:Hallo elblupp, ich glaube mann kann dich nicht nur um deine email Adresse beneiden sonder auch um den platz wo du gerade wohl bist könntest du mir auch die Preise für Tauchpakete Verraten damit ich weis wieviel ich einstecken muß nein darf Grüße nach La Digue von Biebie
Guckst du hier. http://www.seychellen-infos.de/seyforum ... =18&t=5561 Tauchen im Azzuro Dive Center war gut aber unverhältnismäßig teuer.
So weit ich aber gehört habe, holt Angel Fish Diving jetzt von Praslin aus ab. Wie gesagt:"So weit ich gehört habe"... Denn, wenn es stimmt, was die Gerüchteküche sagt, hat Kolja die Basis von Bleu Marine Diving auf Praslin übernommen. Wie gesat:"...wenn es stimmt..."
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:"Ach Gott! Ich habe Homo Sapiens!", sagt der andere:"Och, das ist doch nicht schlimm.Das geht von alleine weg!"

Benutzeravatar
5617109
Beiträge: 95
Registriert: 13 Okt 2007 23:44
Wohnort: NRW

Re: Tauchspots Seychellen

Beitrag von 5617109 » 06 Okt 2009 21:27

Ja, ich wusste ich hatte es irgendwo gelesen. Danke für den Hinweis.

Andi, du bist besser als Google! :D
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:"Ach Gott! Ich habe Homo Sapiens!", sagt der andere:"Och, das ist doch nicht schlimm.Das geht von alleine weg!"

Antworten