Wassertemperatur in größeren Tiefen

Tauchspots, Schnorcheltipps und alles über die Welt unter Wasser
Antworten
Arthur Curry
Beiträge: 2
Registriert: 02 Dez 2021 17:39

Wassertemperatur in größeren Tiefen

Beitrag von Arthur Curry »

Wisst ihr wie die Wassertemperaturen auf den Seychellen in Tiefen von 10 m oder tiefer sind?
Beste Grüße
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3951
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Wassertemperatur in größeren Tiefen

Beitrag von foto-k10 »

Frag' mal User Anubis. Er dürfte einer der wenigen oder der gar der einzige sein, der mehrfach auf den Seychellen getaucht ist und noch regelmäßig hier aktiv ist.

Du kannst auch bei Tauchbasen auf den Seychellen nachfragen, die kennen ihre Tauchplätze.
Arthur Curry
Beiträge: 2
Registriert: 02 Dez 2021 17:39

Re: Wassertemperatur in größeren Tiefen

Beitrag von Arthur Curry »

Danke dir für den Tipp!!
saher
Beiträge: 16
Registriert: 11 Mär 2019 12:12

Re: Wassertemperatur in größeren Tiefen

Beitrag von saher »

Es ist zwar schon ein wenig her das ich auf den Seychellen u.a. auf La Digue Tauchen war aber egal ob Malediven oder Seychellen ich war immer nur mit Shirt und Tarierjacket unterwegs im Meer wobei Tauchgänge mit 30 metern Tiefe immer dabei waren. Zeitlich waren es auf den Malediven Dezember - April
und auf den Seychellen April / Februar / September
lg.
Herbert
Beni987
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jul 2022 13:54

Re: Wassertemperatur in größeren Tiefen

Beitrag von Beni987 »

Arthur Curry hat geschrieben: 02 Dez 2021 17:48 Wisst ihr wie die Wassertemperaturen auf den Seychellen in Tiefen von 10 m oder tiefer sind?
Beste Grüße
Gute Frage, würde ich auch mal in teressieren. Ich lese mal mit:-)
Antworten