Seegras im Oktober

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
DerLeisereiter83
Beiträge: 1
Registriert: 14 Apr 2019 23:13
Wohnort: Siegen

Seegras im Oktober

Beitrag von DerLeisereiter83 »

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe.
Meine Frau und ich fliegen dieses Jahr zum zweiten Mal auf die Seychellen. Das erste mal waren wir im Mai 2016 auf la Digue.
Dieses Jahr soll es im Oktober nach praslin gehen. Jetzt habe ich mehrfach über das "Seegras Problem " gelesen. Kann mir vielleicht jemand sagen was und oder wievielte uns an welchem Strand erwartet?
Das Problem ist folgendes:
Meine Frau und ich brauchen 2 getrennte Schlafzimmer bzw schlaf möglichkeiten da ich schnarche :sleep: . Wir haben jetzt zur Zeit eine Unterkunft an der anse volbert reserviert. Doch leider hat sich durch intensives bewertungen Lesen heraus gestellt das diese Unterkunft nicht zu empfehlen ist ;( . Jetzt haben wir uns nach Alternativen in einer ähnlichen Preis Kategorie umgesehen und dabei einige an der Grand Anse gefunden wissen aber nicht wie es dort mit dem seegras aussieht weil uns gesagt wurde das es schon sehr stark riechen kann und den Aufenthalt dort sehr beeinträchtigen kann. Und wie sieht es aus mit eventuellen Lärm Beeinträchtigungen vom Flughafen in den Abendstunden? ?(
Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand recht schnell weiter helfen könnte.
Und eventuell kann mir ja auch jemand eine selfcatering Unterkunft mit B&B empfehlen.
Vielen Dank im voraus schon mal.
Antworten