Mahe - Wanderung von der Grand Anse an die Ostküste

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
quaxi
Beiträge: 290
Registriert: 18 Nov 2008 12:19
Wohnort: Pasching in Oberösterreich

Re: Mahe - Wanderung von der Grand Anse an die Ostküste

Beitrag von quaxi » 28 Feb 2017 15:36

Tja, jetzt ist leider alles hinfällig. :(

Meine Schwiegermutter (88 Jahre alt) liegt im Krankenhaus, hat sich den Oberschenkelhalsknochen gebrochen, wir haben gestern die Reise storniert. Jetzt gibt es leider anderes zu tun.

LG Quaxi
Lesen und Reisen ist Bereicherung, ist Erweiterung der Sinne und des Verstandes.

belize
Beiträge: 177
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Re: Mahe - Wanderung von der Grand Anse an die Ostküste

Beitrag von belize » 28 Feb 2017 16:18

och nein Quaxi, das tut mir leid. Dann sehen wir uns nicht? Besteht eventuell die Hoffnung, dass sie bis zu den Osterferien wieder etwas fitter ist, so dass es doch noch klappen könnte?
Viele Grüße! Und gute Besserung...

cheva
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2005 08:28

Re: Mahe - Wanderung von der Grand Anse an die Ostküste

Beitrag von cheva » 01 Mär 2017 08:10

hier nochmal ne schöne einigermaßen aktuelle Zusammenfassung einiger Wanderungen, leider nicht sehr detailliert:

https://wolfganghthome.wordpress.com/20 ... o-explore/

und hier:

http://seychellespromo.com/guide/Activi ... ns-10.html

quaxi
Beiträge: 290
Registriert: 18 Nov 2008 12:19
Wohnort: Pasching in Oberösterreich

Re: Mahe - Wanderung von der Grand Anse an die Ostküste

Beitrag von quaxi » 01 Mär 2017 10:44

Verschieben geht leider nicht so leicht, von wegen Urlaubsplanung mit Kollegen usw... Außerdem müssen wir erst mal abwarten wie es weiter geht.
Ich denke die Reise ist jetzt um ein ganzes Jahr verschoben. :(
Wir werden unseren geplanten Urlaubszeitraum daheim verbringen und vielleicht gehen sich ein paar Tage in die Berge aus, aber das werden wir erst sehen.

Aber danke schon mal für weitere Wandertipps! Wenn es dann wieder so weit ist, werde ich mir die genau anschauen.

LG Quaxi
Lesen und Reisen ist Bereicherung, ist Erweiterung der Sinne und des Verstandes.

Antworten