wo finde ich die schoensten Riffs zum Schnorcheln

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Klara
Beiträge: 942
Registriert: 27 Okt 2016 18:02

Re: wo finde ich die schoensten Riffs zum Schnorche

Beitrag von Klara »

unze hat geschrieben:Die Seychellen sind interessant, doch zum Schnorcheln eine einzige Enttäuschung.
Wer Schnorcheln will sollte besser auf die !Malediven reisen, oder nach Ägypten, zum, für mich, schönsten Schnorchelgebiet.
naja, die Maledivenriffe sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren :wink: Auch wenn man natürlich viel mehr und größere Fische sieht, aber dafür ist es über Wasser doch wenig abwechslungsreich. Hast Du Tipps für Ägypten? Meine Vorlieben sind kleines Hotel, Schnorcheln direkt davor. Bisher war ich leider noch nie am Roten Meer, die politische Lage paßte dem Göttergatten dann doch immer nicht.
LG
Klara
Antworten