Bilder 4 Season Hotel - Petite Anse - Mahé

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Ian
Beiträge: 12
Registriert: 19 Jun 2004 18:33
Wohnort: Hainichen
Kontaktdaten:

Bilder 4 Season Hotel - Petite Anse - Mahé

Beitrag von Mr. Ian »

hab grad ein bissl mit google earth gespielt und was mußt ich da sehen:

http://www.panoramio.com/user/1134158 :cry:
Sibylle
Beiträge: 95
Registriert: 29 Okt 2001 12:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sibylle »

Finde ich echt zum Kotzen, die Petit Anse sieht meiner Meinung nach doch ziemlich versaut aus :(

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das macht mich jetzt doch echt wütend. In 10 Jahren sieht es auf den Seychellen, wenn es "bautechnisch" möglich ist, wahrscheinlich überall so aus. Wenn ich mich an die Seychellen vor 10 oder 15 Jahren erinnere, ist diese Vorstellung gar nicht so abwegig oder sehe ich das falsch? Und dann kann man sich an die noch unbewohnten Inseln machen, von denen hat es ja noch genug. So ein, zwei Luxusresorts pro Insel ist für die Natur und Umwelt ja kein Problem...

Bis jetzt habe ich immer verstanden (oder wenigstens versucht zu verstehen), dass der Fortschritt natürlich auch auf den Seychellen nicht aufzuhalten ist, aber irgendwie läuft es in die falsche Richtung.

Grüsse
Sibylle
Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Beitrag von Warmschnorchler »

so schlimm finde ich es nun nicht. Allerdings für die Seychellen könnten es gerne nur die Hälfte der Bungalows sein. Genauso wie das LaBriz auf Silhouette, ist das nach meinem Geschmack überdimensioniert, weil man auf den Seychellen was anderes erwartet, nämlich Exklusivität, Ruhe, leere Strände...

Warmschnorchler
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Ich bin vollkommen deiner Meinung, Warmschnorchler.

Wenn Luxus so massiert auftritt, ist es kein Luxus mehr.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Antworten