Beratung zum Brautkleid

Alles abseits der Seychellen...
Antworten
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3531
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Beratung zum Brautkleid

Beitrag von foto-k10 »

valerietrna hat geschrieben: 05 Sep 2021 14:15 (die ich mit Hilfe einer Näherin anpassen konnte)
Das bedeutet: das Hochzeitskleid ist gekauft und auf Maß gebracht.
Wozu dann noch irgendwelche Fragen?

Oder geht es mal wieder darum, einen Link zu posten?
Und ist der deshalb in der superwinzigen Größe 1 im Text platziert?
Klara
Beiträge: 864
Registriert: 27 Okt 2016 18:02

Re: Beratung zum Brautkleid

Beitrag von Klara »

Herrlich, in den Thema bin ich quasi gerade drinnen :lol: Habe mir das Knie angschlagen und als "sekundären Krankheitsgewinn" nachmittags dann mit Eisbeutel vorm Fernseher gelegen und mal so durchgeschaltet. Bei Tüll und Tränen blieb ich hängen und schaute fassungslos an, wie die Damen sich nach diversen Kriterien Kleider aussuchten. Ich glaube, da müßte man im Netzt massig bestellen und probieren, und zurücksenden. 2 Monate reichen da nicht :mrgreen:
Sieht für mich nach übersetztem Text aus müsste vielleicht "könnte angepasst werden" heißen.
Link habe ich gar nicht gesehen, dachte aber auch Werbung kommt noch.
LG
Klara, das Hinkebeinchen
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3531
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Beratung zum Brautkleid

Beitrag von foto-k10 »

Gute Besserung Klara.
Bei dem sonnigen Wetter sofagebunden zu sein, ist ja ärgerlich ...

Ja, die Verwendung des Konjunktiv ist schwierig.
Oder "alle bereiten sich aktiv vor"   -   kann man sich passiv vorbereiten?
Fehlt eigentlich nur noch dieses Bull****wort "proaktiv" :roll:

Vermutlich geht es um den PageRank-Algorithmus: Je mehr Seiten einen Artikel über Brautmoden haben und dabei auf einen bestimmten Shop verweisen, desto eher wird dieser Shop bei einer Suche angezeigt. Muss Lars entscheiden, ob er das als Spam ansieht oder als ausgleichende Gerechtigkeit zu den professionellen Anbietern mit ihren Serverfarmen.
valerietrna
Beiträge: 1
Registriert: 05 Sep 2021 14:06

Re: Beratung zum Brautkleid

Beitrag von valerietrna »

Schließlich fanden wir eine Lösung und kauften das Kleid und änderten den Schnitt. alles in Ordnung :)
"Mode ist eine Kunst, die die Seele repräsentiert" Bohème-Leben https://boho-paradies.de/
Antworten