Lachen in Coronazeiten
Re: Lachen in Coronazeiten

Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.

Greser &Lenz in der FAZ

Greser &Lenz in der FAZ
Die Tücken bei der Impfstoffterminvergabe:
https://www.heise.de/select/ct/2021/9/2 ... 2539384964
https://www.heise.de/select/ct/2021/9/2 ... 2539384964
Vielen Dank für all Ihre Beiträge. Das hat meine Stimmung etwas höher gemacht als sonst. Obwohl es manchmal so aussieht, als wäre die Welt einfach verrückt geworden. Ja, das ist eine gefährliche Krankheit. Genau wie zu viele andere. Ich denke, die Welt achtet zu sehr darauf, Wellen zu zählen.
Da hast Du wohl Recht.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Da ist was Wahres dran. Obwohl ich Bienenstich bevorzuge.
Bienenstich ist auch lecker, schmeckt frisch aber besser als tiefgefroren und aufgetaut.
Ich hingegen bevorzuge Punschtorte. Gibt es zum Glück coronaregelkonform im Außerhausverkauf eines Cafés hier. So süß und klebrig, dass man nach 1 Stück pappsatt ist. Den Rest frier ich ein, merke nach dem Auftauen keinen geschmacklichen Unterschied.
LG
Klara
LG
Klara
Punschtorte?
Die aus Per Anhalter durch die Galaxis?
Ne, den Druchblickstrudel habe ich gerade erst mal gegoogelt, kannte ich gar nicht.
LG
Klara
LG
Klara
Nee, keinen Durchblick. Sience - fiction ist so gar nicht mein Genre. Beim Reinhören fand ich es schon witzig und klug gemacht, für mich aber anstrengend.
LG
Klara
LG
Klara
"Per Anhalter durch die Galaxis" war damals © (während der Unizeit) angesagt.
Es ist eigentlich auch kein Science Fiction, sondern hat das Genre auf den Arm genommen. Und 42 ist Kult heworden.
Leute, die denken,
dass die Impfung ihre DNA verändert,
sollten das als Chance begreifen!
dass die Impfung ihre DNA verändert,
sollten das als Chance begreifen!