Bissl Luxus, und noch dazu ganz tolle Möglichkeiten, zum Fliegenfischen.
Die Angebote verglichen und gebucht.
Gebucht nach den besten Gezeiten, die ja sehr wichtig sind.
Sagenhafter Preis, Flug ausgesprochen günstig, und die Hotelanlage ebenfalls, so wie ich eben die Preise in Erinnerung der letzten Jahre hatte.
Wow - es sollten 2 Wochen Silhouette werden.
Keine " Knebelung" beim Gepäck, bissl a Luxus auch für meine Frau,
Dann, Nachrichten von meinem Freund, der im Feber auf Silhouette war, eben auch zum Fliegenfischen.
Bad News
FISCHEN AUF DER GANZEN INSEL VERBOTEN.
Jetzt war natürlich Panik, ................bei mir
Was konnte ich nun machen, Bird kannte ich ja in und auswendig und es hat mir immer gut gefallen.
UMBUCHEN - ist das überhaupt noch möglich ?
Musste das Heft selbst in die Hand nehmen, macht ja sonst immer meine liebe Frau, aber diesmal - alles oder nichts.
13 Tage Bird und 2 Nächte dann das Constace Ephelia zum eingewöhnen auf die Heimreise.
Etliche tel. Gespräche, eine sehr verständliche Reisebüro Frau, die wir ja schon viele Jahre kennen, aber es bedurfte einer gewissen Zeit, bis wir das OK hatten.
Natürlich sind wir dort sehr gerne, eine wunderbare Insel, wir freuen uns sehr.
Wenngleich es ist sehr sehr teuer, um vieles teurer ist als die 2 Wochen auf Silhouette.
Und es sind weniger Kilo Reisegepäck erlaubt, was sehr schwierig ist, wenn man das Tackle mitberücksichtigt.
Und es ist halt ............................................................
und Robby ist auch nicht mehr da.
Nun, die Vorfreude ist die schönste Freude, und die letzten Monate habe ich fest Fliegen gebunden, die Gedanken sind da frei .
Ist ja nicht so, das ich keine hätte, 2 große Dosen voll, doch wollte ich andere Muster machen und was man hat, das hat man .

Und es wurden dann doch einige. Das Binden habe ich nun eingestellt, als nächstes kommt die Kontrolle der Geräte drann, aber das hat noch etwas Zeit.