Exklusivurlaub zum Mondpreis, bei dem man sich das gute Öko-Gewissen gleich mitkaufen kann.

Beispiel Cosmoledo-Atoll: Flug für $ 3955 und eine DZ-Nacht im Blech-Container für $ 1700.
Die ticken doch nicht ganz richtig, oder?
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Exklusivurlaub zum Mondpreis, bei dem man sich das gute Öko-Gewissen gleich mitkaufen kann.
Keine Frage, wie sich die Angelegenheit entwickeln wird. Die Besucherzahl hier im Forum ist ein zuverlässiger Indikator. Mindestens 1x wöchentlich wird der aktuelle Rekord gebrochen. Das sind Quantensprünge, wie sie in der Vergangenheit unvorstellbar waren!
Ich finde die Besucherzahlen hier im Forum auch immer erstaunlich hoch, hier kannste nachts um 4 Uhr reingucken, und es lesen 50 Leute, das war früher nicht so. Die Facebook-Gruppen, die ich ja neulich, als der eine User seine Kamera verloren hatte, mal zusammengeschrieben habe, sind inzwischen Legion und die haben auch alle mindestens mehrere hundert, manche mehrere tausend Mitglieder. Und es ist ja längst nicht mehr so, daß Seychellenbesucher in der Regel einmal dort hinfahren und dann nach Jahren mal wieder, so wie es ja bei den meisten hier im Forum ist. Die Leute fahren heute teils mehrmals im Jahr auf die Inseln. Da muß sich keiner wundern, wie es abgeht mit den Besucherzahlen. Die Seychellen sind gerade dermaßen angesagt, daß diese ganzen Reden zum Naturschutz seitens der Regierung doch alles nur Lippenbekenntnisse sind. Die Bevölkerung ist teilweise weitsichtiger als die Regierung:Frenki hat geschrieben: ↑07 Nov 2018 17:22
Keine Frage, wie sich die Angelegenheit entwickeln wird. Die Besucherzahl hier im Forum ist ein zuverlässiger Indikator. Mindestens 1x wöchentlich wird der aktuelle Rekord gebrochen. Das sind Quantensprünge, wie sie in der Vergangenheit unvorstellbar waren!
Vor 12 Monaten waren es max. 30 Besucher gleichzeitig - handfeste Reibereien vorausgesetzt. Die FB-Zahlen sind mir unbekannt. Fakt ist, der vorhandene Massentourismus lässt sich nicht mehr schönreden.
Das will ich mal relativieren...
Ich glaube, genau davon haben Frenki und Suse gesprochen und es ist auch mein Eindruck.
Wenn es echte Humanoide und keine Roboter wären, dann ja.mr.minolta hat geschrieben: ↑07 Nov 2018 22:44Gemeint sind nicht die registrierten oder gar aktiven Mitglieder, sondern eben diese Besucher aus aller Welt und das deutet schon auf ein allgemein gesteigertes Interesse an den Inseln hin.
Code: Alles auswählen
# Hits Search String
1 6 3.39% site:seychellen-infos.de seychellen forum
2 6 3.39% www.seychellen-infos.de
3 5 2.82% seychellen forum
4 4 2.26% seychellen ertrunken 2018
5 3 1.69% kriminalität seychellen
6 3 1.69% rochen seychellen gefährlich
7 3 1.69% schwarzer papagei seychellen
8 3 1.69% spinnen seychellen giftig
9 3 1.69% tenrek seychellen
10 3 1.69% unglück seychellen
Gut, dann hab ich Deine Angaben wohl teilweise fehlinterpretiert.
Das würde auch erklären, warum die sich zu so unorthodoxen Uhrzeiten in solchen Mengen hier herumtreiben. Wobei Crawler ja schon irgendwie unheimlich klingt. Da kommt man sich vor, als würde man durch die Rubriken vor so einer Art Pac-Man flüchten...
hab ich jetzt noch was Veröffentlichtes aus der ja nicht sehr bunten Medienlandschaft der Seychellen gefunden:Suse hat geschrieben: ↑07 Nov 2018 19:25
Inzwischen haben alle Locals, die dort beschäftigt waren, die Kündigung bekommen. Ich schreib ja eigentlich nicht gern was, zu dem ich keine Quelle angeben kann, aber da das auf den privaten Seiten der Leute veröffentlicht wurde, verlinke ich das hier nicht, aber ich habe schon solche Kündigungsschreiben gesehen.
Ja, und bezogen auf LD war es vorher Herbert Mittermayer. Er ließ den Hafen bauen. Das Krankenhaus. Ermöglichte die Wasserversorgung. Dann, sofortige Enteignung. Bei Nacht und Nebel soll er mit auf ihn angelegten Schusswaffen auf einen Schoner verfrachtet worden sein. "Nehmen" war schon immer eine Spezialität der Inselrepublik. Auch, wenn sich die Methoden geändert haben. Paradiesisch eben.mr.minolta hat geschrieben: ↑09 Nov 2018 15:17Bereits seit 1977 kann sich die Bananenrepublik der Seychellen derartiger Unterstützung sicher sein.
So viel zu einem zuverlässigen Indikator! Dank an Lars, für die Aufklärung. Mein Ernst!mr.minolta hat geschrieben: ↑08 Nov 2018 01:38Der ist ja wohl heftig, ist gerade mal 'ne Woche her. Lag die letzten Jahre irgendwo bei 100 und davor noch deutlich niedriger.
Sollte hier ein Zusammenhang bestehen?
Unfaßbar. Ist Dir das wirklich passiert?? Das sind doch nur Wörter in Beiträgen, nicht in Suchmaschinen oder/und auf kommerziellen Seiten.Hinterlassenschaften ... mit Werbung bombardiert... feuchtes Toilettenpapier!