Frage zur Impfung

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Ramon
Beiträge: 3
Registriert: 16 Nov 2011 17:55

Frage zur Impfung

Beitrag von Ramon »

Liebe Foristi und Seychellen-Spezialisten

Ich bin ein Wiederholungstäter der Ende Oktober zum dritten Mal die Inseln besuchen will.

Jetzt habe ich eine Frage zur Impfung, die ich trotz allem suchen noch nicht beantworten konnte.

Ich hatte Covid. In diesem Fall empfehlen die Behörden in der Schweiz nur eine Impfung und man gilt als vollständig geimpft. Mittlerweile bin ich auch geboostert, hatte also eine Erkrankung und zwei Impfungen. Akzeptieren die Seychellen dieses Schema als vollständige Impfung oder muss ich mir jetzt tatsächlich noch einen weiteren Booster geben? Wenn’s nicht sein muss, möchte ich dies eher verhindern. Testen wäre möglich aber ist jetzt auch nicht unbedingt meine bevorzugte Lösung.

Weiß hier jemand dazu etwas?

Danke schon im Voraus für allfällige Antworten.

Beste Grüße
Ramon
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3951
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Frage zur Impfung

Beitrag von foto-k10 »

Ramon hat geschrieben: 06 Aug 2022 21:25 Ich hatte Covid. In diesem Fall empfehlen die Behörden in der Schweiz nur eine Impfung und man gilt als vollständig geimpft. Mittlerweile bin ich auch geboostert, hatte also eine Erkrankung und zwei Impfungen. Akzeptieren die Seychellen dieses Schema als vollständige Impfung oder muss ich mir jetzt tatsächlich noch einen weiteren Booster geben? Wenn’s nicht sein muss, möchte ich dies eher verhindern. Testen wäre möglich aber ist jetzt auch nicht unbedingt meine bevorzugte Lösung.
Nein ich weiß es nicht. Auf der STA-Seite wird eine Mailadresse genannt: support@govtas.com. Dort würde ich nachfragen.
Ramon
Beiträge: 3
Registriert: 16 Nov 2011 17:55

Re: Frage zur Impfung

Beitrag von Ramon »

🙏 vielen Dank! Habe da mal geschrieben. Mal schauen was da zurück kommt.

Lg
Antworten