Hochzeitsvideo auf La Digue

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Klara
Beiträge: 942
Registriert: 27 Okt 2016 18:02

Hochzeitsvideo auf La Digue

Beitrag von Klara »

Mal ein link für die, deren Herz bei Hochzeitsinszenierungen auf La Digue höher schlägt.
https://www.youtube.com/watch?v=rtW6PXqZD4w
Der Bräutigam war mal Sänger bei den Wise Guys, einer deutschen A Capella Band, die es leider nicht mehr gibt.
LG
Klara
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Hochzeitsvideo auf La Digue

Beitrag von Suse »

Die Braut ist ja süß, wie sie sich freut, als sie ihn in seinem Hochzeits"anzug" sieht.

Grundsätzlich ist mir das ja aber völlig fremd, so einen persönlichen Moment so öffentlich zu gestalten und zu teilen, das käme mir echt nie in den Sinn. Aber wenn er Sänger ist, muß man sowas vermutlich machen, um seine Fans ab und zu mal mit Neuigkeiten zu versorgen. Die Gruppe (und den Bräutigam) kenne ich allerdings gar nicht. Aber das Video ist echt schön gemacht.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Klara
Beiträge: 942
Registriert: 27 Okt 2016 18:02

Re: Hochzeitsvideo auf La Digue

Beitrag von Klara »

Mir läge ja schon der Gedanke auf der Insel zu heiraten fern. Aber das Video finde ich auch gelungen, so viele Badegäste standen z.Zt. sicher auch nicht daneben :wink: .

Mal was zum Reinhören von den Wise Guys. Wer einen naturwissenschaftlich denkenden an seiner Seite hat, dem kommt der Text auch nur leicht überzeichnet vor :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=CHkXqrTEUiU und zu Paris gibt es auch was Erheiterndes https://www.youtube.com/watch?v=JTI9XmWtsXU
LG
Klara
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Hochzeitsvideo auf La Digue

Beitrag von Suse »

Ah, das ist sowas Prinzen-mäßiges.

Erst dachte ich ja, ach, das hätte er ja bei seiner Hochzeit abspielen könnten, nach ein paar Textzeilen dann natürlich nicht mehr. :lol: Das Lied fand ich witzig. Kennst Du Die Feisten? Ganz Schön Feist hießen die früher, als sie noch zu dritt waren. Jetzt ist es nur noch ein Duo, die Texte sind zum Brüllen, allerdings derber als das hier. Gänseblümchen war ja früher meine persönliche Hymne, wie oft habe ich mir das im Laufe eines Tages im Geiste vorgesungen. Ach, eigentlich tu ich das heute immer noch. :wink: Minibar ist auch so eins, das kann man sich im Urlaub vorsingen, herrlich.

https://www.youtube.com/watch?v=KK2x2VzW5_k
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Klara
Beiträge: 942
Registriert: 27 Okt 2016 18:02

Re: Hochzeitsvideo auf La Digue

Beitrag von Klara »

Kannte ich nicht, werde ich aber reichlich hören. Das 1. Mal mit Andrea und Aphrodisiakum fand ich schon mal köstlich. Nach der Minibar gucke ich noch.
Vielen Dank
Klara
Antworten