Fluggesellschaft: hoffe ich doch dass die Schweizer Fluggesellschaft uns nach Europa fliegt

Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
"Untersuchungshaft", das hast du ja mal wieder wunderbar formuliert.
Gegen den Präsidenten der Seychellen stinke ich aber mit meinen Formulierungskünsten total ab. Das State House hat gerade verkündet, daß der Präsident heute nichts mehr verkünden wird, weil die Sitzungen noch laufen. Die angeblich schockierenden Mitteilungen lassen also noch auf sich warten. Spannungsbogen aufbauen kann er.
Ich kann mich nur an einen Verdachtsfall erinnern. Zeig mal, die Pressemeldung, vielleicht hab ich die ja übersehen.
Visitors from Category 2 countriesarriving either by commercial flights or charter flights arerequired to spend the first ten (10)nights in a category 2 certified establishmentand may not leave the premises and must strictly adhere to all the conditions in place at the establishment. A PCR surveillance test will be conducted on the sixth day
Nee, mach mal lieber öffentlich, das ist ja vor allem für die Leute interessant, die jetzt auf La Digue Urlaub machen (möchten) und die ja offensichtlich vom Gesundheitsministerium belogen werden. Screenshot geht doch auch gar nicht, dazu haben wir ja kein ausreichendes Vertrauensverhältnis.