Bei Etihad und Emirates fühlst du dich wie im 7ten Himmel im Gegensatz zu Condor.
Condor ist wirklich die Bettlernummer. Aber halt am schnellsten und am kommunikativsten, wegen der einheitlichen Sprache.
Frégate möchte ich aus Prinzip erst nach der Erneuerung, weil die da richtig Ballett machen wollen und das muss ich unbedingt sehen. Denn jetzt waren die wirklich veralteten Villen schon High-End. Aber es soll nochmal richtig nachgelegt werden.
Nein ich will mich 2021 auch etwas zurück halten. Man muss nicht immer so viel Kohle auf den Kopf hauen. Ausserdem will ja Mama Merkel auch noch was abhaben.
Wir waren mittlerweile dreimal im Four Seasons auf Mahe oben in den Hilltop-Villen. Alter Schwede war das geil. Die Aussicht sucht seinesgleichen. Und das Abendbuffet ist nochmal besser als im Lemuria, wo es schon extrem gut ist. Aber wie schon gesagt, das kostet auch richtig Asche und das muss ja nun auch nicht immer sein.
Ist schon ein bißchen geil, wie ich mich vom wirklich sehr schönen Callou Guesthouse ganz langsam, nach und nach, nach oben geschlafen habe.

Aber ich fahre auch wirklich jedes mal auf La Digue ordnungsgemäß zum Callou. Melde mich ordnungsgemäß bei der Chefin an und zeige ihr, dass ich sie nie vergesse. Immer schön "back to the roots", denn man darf nie vergessen wo man herkommt.