Wie geil ist das denn Suse? Damit habe ich auch nicht gerechnet.Suse hat geschrieben: ↑08 Apr 2020 16:38Ja, 2000
http://www.seychellesnewsagency.com/art ... X87jCqruvc
Die haben ja alles richtig gemacht. Eigentlich müsste ich mich in so eine gecharterte Maschine reinsetzen um hinzukommen. Am Flughafen etwas Schmiergeld und ich wäre drin. Was würde ich dafür geben.
Ich würde den halben Tag bei Jules rumlungern und täglich ein Kilo zunehmen, bis ich eines Tages platze.

Ich bin so neidisch auf diese Wolkenweit-Deutsche. Die zeigt immer ihre Fahrradfahrten in den menschenleeren Strassen auf Instagram. Die hat es so gut. Und ich sitz hier in diesem völlig verkorksten Land, geführt von völlig geistig Umnachteten und schwer schwachsinnigen Ganzkörperhirnbefreiten.
Auf der ewigen jagd nach Toilettenpapier und dem täglichen Spiessrutenlauf im Supermarkt, wo jeder Zweite zu verblödet ist, den Mindestabstand einzuhalten.
Vorgestern waren ich mit Frau und Tochter am weltbesten und völlig menschenleeren Stechlinsee im wunderschönen Brandenburg, um wenigstens minimalstes Seychellenfeeling zu erhaschen, um nach zwei Stunden vom Ordnungsamt verjagt zu werden.
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Dieses land ist vollständig am Ende und das ist alles erst der milde Anfang.