Das Problem ist, ich habe überall Einreiseverbot.

Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Das Problem ist, ich habe überall Einreiseverbot.
Momentan schon. Aber das wird sich hoffentlich irgendwann ändern.
Ich würde die Whitetips den Octopussys jederzeit vorziehen. Unabhängig von der Distanz.
Auf Praslin habe ich nur mit den Whitetip Divers getaucht. Die scheinen mir professioneller zu sein.
Na, also da muß man ja nicht vom Fach sein, um den Traum locker analysieren zu können. Du wünschst Dir eine Erweiterung der Zusatzleistungen von Zahnärzten.Flugwelpe hat geschrieben: ↑05 Apr 2020 07:58Hab heute geträumt,dass ich auf die Seychellen zurückgeflogen bin. So ein Sonderflug,der eigentlich sofort mit allen Passagieren hätte wieder zurückfliegen sollen. Die Leute sassen in einer Art Warteraum,schauten Filme und warteten auf Infos über den Rückflug. Ich aber bin einfach raus und an den Stränden entlang gewandert und hab mir nur gewünscht,dass der Flug ausfällt und ich bleiben kann. Hab dann mit so einem sehr schlecht erreichbaren Zahnarzt telefoniert, der mir erklärt hat, dass in 1 Woche noch ein Flug geht,der aber leider leider 9000 Euro kosten würde,er mich aber evt. noch auf einem 900 Euro Flug in 4 Tagen unterbringen könnte,was aber nicht sicher sei....bounce:
Also indirekt wurde schon was gesagt, das hab ich dann überhört/nicht verstanden. Der Flughafen bleibt bis 30. April geschlossen.
Suse hat geschrieben: ↑27 Feb 2020 10:58Das macht heute die Runde ("geht viral", wie die Jugend so redet).
https://www.facebook.com/bryan.hudson1/ ... 1984517503
Das Buch kenn ich sogar, ich hab früher viel Koontz gelesen, manches ist besser als Stephen King. Aber an die Passage konnte ich mich natürlich nicht erinnern.
Gruselig, oder? Wenn der Rest der Vorhersagen genau so eintrifft, verschwindet es so schnell, wie es gekommen ist und kommt erst in 10 Jahren wieder.![]()
Suse, ab dem ersten Mai wird auf Mahe gar nichts passieren. Weit und breit kein Flugzeug. Diese Sache wird sich noch sehr lange ziehen denke ich.Suse hat geschrieben: ↑07 Apr 2020 10:57Also indirekt wurde schon was gesagt, das hab ich dann überhört/nicht verstanden. Der Flughafen bleibt bis 30. April geschlossen.
http://www.seychellesnewsagency.com/art ... O3NDyWZzgU
Da bin ich ja mal gespannt, ob dann direkt ab dem 1. Mai alles wieder anläuft, Condor z.b. hat ja seinen Flugplan auch genau bis 30. April eingeschrumpft.
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen - zumindest was die Hotelkonzerne angeht. Für die entlassenen Mitarbeiter ist es übel.mr.minolta hat geschrieben: ↑12 Apr 2020 05:11Das Gejammer der Großverdiener hat nun auch auf den Seychellen begonnen.
Angesichts leerstehender Luxushütten bangen jetzt einige, die in den letzten Jahren den Hals nicht vollkriegen konnten, um ihre Existenz. Das (ausländische) Personal wurde in manchen Fällen fast vollständig entlassen/beurlaubt und der derzeitige Betrieb beschränkt sich im wesentlichen auf die Minimalinstandhaltung der großkotzigen Anlagen. Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen:
http://www.seychellesnewsagency.com/art ... +of+income
Sehe ich auch so.MAX-HARDCORE hat geschrieben: ↑12 Apr 2020 02:53ab dem ersten Mai wird auf Mahe gar nichts passieren. Weit und breit kein Flugzeug. Diese Sache wird sich noch sehr lange ziehen denke ich.