Kajak mieten auf Mahe

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Benutzeravatar
Animaus
Beiträge: 33
Registriert: 25 Jun 2014 19:25

Kajak mieten auf Mahe

Beitrag von Animaus » 06 Dez 2018 12:52

Kann mir jemand sagen was es ungefähr auf Mahe kostet ein Kajak auszuleihen??
:D

jjjwww
Beiträge: 25
Registriert: 27 Apr 2015 10:22

Re: Kajak mieten auf Mahe

Beitrag von jjjwww » 06 Dez 2018 13:48

Ich kann mich für Mahé nur an einer Stelle an einen Preis erinnern und zwar in der Baie Lazare. Dort kosteten 2h 300 Rupies

cheva
Beiträge: 47
Registriert: 05 Okt 2005 08:28

Re: Kajak mieten auf Mahe

Beitrag von cheva » 13 Dez 2018 13:29

Im Guesthouse der Anse Soleil gibt/gab es See Kajaks für die Gäste. Da würde ich mal freundlich fragen, was es kostet...

Auch im Four Seasons neben an gibt es welche für Hotel Gäste. Ich könnte mir vorstellen, dass man die kostenlos bekommt wenn man ein Tagesticket bucht und nicht nur so am Strand sich ( natürlich kostenlos) aufhalten möchte

Antworten