Die Suche ergab 76 Treffer: tauchbasis

Suchanfrage: tauchbasis

von Suse
19 Feb 2024 11:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Sind da... wer noch... Mai 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 1988

Re: Sind da... wer noch... Mai 2024

... man hört. Die Malediven wären für mich aus ganz anderen, nämlich politischen, Gründen kein Reiseziel, aber das ist wieder ein anderes Thema. Eine Tauchbasis mit besonders gutem Ruf ist Whitetip Divers auf Praslin. Ob da deutschsprachiges Personal dabei ist, weiß ich aber nicht, aber die sind sehr ...
von MarcoZ.
23 Mai 2022 20:01
Forum: Tauchen
Thema: Tauchempfehlung Mai 22
Antworten: 3
Zugriffe: 12909

Tauchempfehlung Mai 22

... der Zufall. Mahe: Wir wollten in Beau Vallon spontan 2 Tauchgänge machen. Als erstes waren wir bei den Blue sea divers, ist wohl die größte Tauchbasis dort, waren aber für die kommenden 3 Tage ausgebucht. Vom Eindruck her ganz ordentlich aber sehr kommerziell. Viel persönlicher ging es bei ...
von foto-k10
21 Aug 2021 09:02
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius 2017
Antworten: 78
Zugriffe: 159671

Re: Mauritius 2017

... ich angenommen, die Tauchschule wäre auch erstklassig. Das Prescill habe ich zwar regelmäßig beim Vorbeifahren gesehen, kenne es aber nicht. Die Tauchbasis ist vermutlich nur Mieter auf dem Grundstück. Mich hat halt verwundert, dass es so eng zugeht. Bei dem riesigen Hotelgelände m.E. unsinnig. ...
von Klara
20 Aug 2021 17:28
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius 2017
Antworten: 78
Zugriffe: 159671

Re: Mauritius 2017

15.11. - 17.11.2017 Tauchen auf Mauritius = eine Katastrophe!!! Das Astroea Beach Ressort hat keine Tauchbasis, die befindet sich im ebenfalls zur Southern Cross-Gruppe gehörenden Preskil Beach Resort. Da staune ich. Wir haben 2013 eine Katamarantour zur Ile aux cerfs gebucht, ...
von foto-k10
10 Aug 2021 08:29
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius 2017
Antworten: 78
Zugriffe: 159671

Re: Mauritius 2017

15.11. - 17.11.2017 Tauchen auf Mauritius = eine Katastrophe!!! Das Astroea Beach Ressort hat keine Tauchbasis, die befindet sich im ebenfalls zur Southern Cross-Gruppe gehörenden Preskil Beach Resort. Eine Homepage hat die Tauchbasis, aber z.B. keine Preisinformationen. ...
von foto-k10
22 Sep 2020 13:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1443317

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

... Hotel das Preskill Beach. Eine Person mit fullboard in Gartenvilla 63.504 MUR bzw. 1358 €. Bei 2 Nasen sind es 114.000 MUR. Das Hotel ist gut, die Tauchbasis Mist. Aber tauchen fällt in den 154 Tagen eh aus. Hotel liegt aber bei Point Esny, also dort, wo das Öl an Land geschwappt ist. Ja, da sind ...
von Anubis
20 Sep 2020 12:06
Forum: Andere Länder
Thema: Frankreich 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 26613

Re: Frankreich 2020

Wer hat den Trip verschoben? Ihr selber? Oder hat die Tauchbasis dicht gemacht? Der Veranstalter hat aufgrund der katastrophalen Zahlen in Frankreich die Notbremse gezogen. Wir hatten keinen Einfluss auf die Entscheidung. Ich muss aber dazusagen, dass ...
von foto-k10
19 Sep 2020 23:14
Forum: Andere Länder
Thema: Frankreich 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 26613

Re: Frankreich 2020

Anubis hat geschrieben: 19 Sep 2020 19:18 Unser Frankreich Trip wurde auf Juni verschoben.
Wer hat den Trip verschoben?
Ihr selber?
Oder hat die Tauchbasis dicht gemacht?
von Ronny2
17 Sep 2020 08:43
Forum: Andere Länder
Thema: Frankreich 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 26613

Re: Frankreich 2020

... Geplant sind 10 Tauchgänge. Das ist unsere Tauchbasis: http://www.sun-portcros.com/ Ich war schon mal vor 6 Jahren dort. Hey Anubis, wünsche ein paar nette Tauchgänge und hoffentlich entspannte ...
von Anubis
13 Sep 2020 18:59
Forum: Andere Länder
Thema: Frankreich 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 26613

Frankreich 2020

... Geplant sind 10 Tauchgänge. Das ist unsere Tauchbasis: http://www.sun-portcros.com/ Ich war schon mal vor 6 Jahren dort.
von Ronny2
28 Aug 2020 08:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 165
Zugriffe: 276515

Re: Kriminalität im "Paradies"

... gibt bestimmt inzwischen auch schon interessante Tauchschiffstouren dort. Leider war bei unseren Besuchen in Myanmar die vermutlich damals einzige Tauchbasis im Land geschlossen, da der Tauchguide nicht vorort war. Wir werden Myanmar auf jeden Fall in den nächsten Jahren nochmal ansteuern. Vg, ...
von Ronny2
27 Aug 2020 10:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 165
Zugriffe: 276515

Re: Kriminalität im "Paradies"

... War ok, am besten hatten mir das Beef Curry und das vegeatrische Curry zugesagt. Ein Typ, vermutlich zugedröhnt lag vor dem Supermarkt, nahe Tauchbasis. Der Shop mehr oder weniger gegenüber der Tauchbasis verkauft kein Bier - ein Rausch von Seybrew kann es nicht gewesen sein :lol: Hatten ...
von foto-k10
27 Aug 2020 09:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 165
Zugriffe: 276515

Re: Kriminalität im "Paradies"

... War ok, am besten hatten mir das Beef Curry und das vegeatrische Curry zugesagt. Ein Typ, vermutlich zugedröhnt lag vor dem Supermarkt, nahe Tauchbasis. Der Shop mehr oder weniger gegenüber der Tauchbasis verkauft kein Bier - ein Rausch von Seybrew kann es nicht gewesen sein :lol: Hatten ...
von Ronny2
27 Aug 2020 09:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität im "Paradies"
Antworten: 165
Zugriffe: 276515

Re: Kriminalität im "Paradies"

... wir, auch durch die Infos hier im Forum, vorgewarnt. Ein paar Rastas, sah man im Ort. Ein Typ, vermutlich zugedröhnt lag vor dem Supermarkt, nahe Tauchbasis. Ansonsten sah man Abends lediglich ein paar Locals vor dem Späti neben dem anderen Supermarkt einen trinken. Tagsüber am Strand im Ort hielten ...
von foto-k10
17 Jul 2020 19:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1443317

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

... http://tourism.gov.sc/wp-content/uploads/2020/05/List-of-Health-Certified-Dive-Centers-and-Dive-Operators-as-at-17-07-20.pdf Noch keine Tauchbasis auf Praslin zertifiziert?