Die Suche ergab 245 Treffer

von knuffi
25 Mär 2020 06:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Für alle, die momentan noch auf den Seychellen sind: Hier Möglichkeit zum Austausch bezüglich Rückkehr.
Antworten: 117
Zugriffe: 4147

Re: Für alle, die momentan noch auf den Seychellen sind: Hier Möglichkeit zum Austausch bezüglich Rückkehr.

Na ja, alles nicht so schlimm ist relativ. Bei mir konnten die letzten drei Reisen alle nicht wie geplant durchgeführt werden. Das ist mir zuvor noch nie im Leben passiert. Seit September 2019 ist bei mir der Wurm drin. Für mich ist das schon sehr enttäuschend. Nicht nur bei euch...bei uns genau da...
von knuffi
18 Mär 2020 20:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Was kann Merkel denn dafür, wenn die Leute trotzdem hamstern? Sie kann auch nicht mehr machen, als eindringlich darauf hinzuweisen, dass es nicht nötig ist.

Bei uns im Supermarkt war heute alles vorhanden, bis auf das 2-lagige Klopapier, aber das taugt eh nix :P
von knuffi
17 Mär 2020 21:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Eben auf Facebook gesehen, würde vor ca 10min dort eingestellt "Wir bringen euch nach Deutschland zurück! Als Teil der Luftbrücke für Urlauber organisieren wir Sonderflüge nach Deutschland, um euch sicher und schnell nach Hause zu fliegen. Mehr dazu findet ihr hier 👉 https://www.condor.com/fly-home ...
von knuffi
17 Mär 2020 06:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Merkel beabsichtigt ein Verbot von Urlaubsreisen: https://www.tagesschau.de/inland/hg-corona-kabinett-101.html https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/coronavirus-jetzt-auch-bundesweit-drastische-einschraenkungen,RtPTqhz Ich hätte nie gedacht, dass ich über so eine Nachricht fast mal froh se...
von knuffi
16 Mär 2020 20:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Gerade auf der Seite der Zeitung mut den 4 großen Buchstaben gelesen und bei der ARD gesehen: "Macron: Ab Dienstag keine Einreisen in EU mehr Die Europäische Union wird nach Angaben von Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron ab Dienstagmittag ihre gesamten Außengrenzen schließen. Diese Maßnahme soll...
von knuffi
15 Mär 2020 13:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Frag mal an der Anse Volbert bei Emilia, Hirondelle Guest House und sag ihr nen schönen Gruß von Nadja, Martin u Anton. Vielleicht hat sie noch was
von knuffi
15 Mär 2020 13:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Wir haben jetzt einen Teil unserer Reise (Lissabon u gran canaria) mut leichten Verlusten storniert, dafür für unseren letzten Teil der Reise, die kap Verden (noch corona frei) einen direkten Hinflug gebucht. Abflug 8.4. Es bleibt spannend... Wenn ich heim komme und dann in Quarantäne muss ist das m...
von knuffi
14 Mär 2020 16:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Ich würde bei der Rückzahlung stornieren und mit Condor buchen. Besser bissl Verlust als Gefahr zu laufen nicht fliegen zu können
von knuffi
12 Mär 2020 17:26
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Ich drücke die Daumen, dass es bis Juni klappt. Ich weiß auch nicht wirklich, was ich mit unserer Reise jetzt mache...Alles so lassen und hoffen...Stornieren mit Verlusten...teils stornieren und nur auf die Kap Verden? Ich bin ratlos und irgendwie hab ich schon gar keine Lust mehr drauf... Danke, i...
von knuffi
12 Mär 2020 10:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Die USA verhängt ein Einreiseverbot für Europa. Ich habe immer weniger Hoffnung für unsere Seychellen-Reise :( die Ungewissheit macht mich verrückt. Bei uns ist jetzt auch halbmast geflaggt. Entweder da findet sich bis Anfang Juni noch eine Umgehungslösung, oder das war es dann mit unserer Reise. :...
von knuffi
12 Mär 2020 10:56
Forum: Praslin
Thema: Wandern: Anse Volbert -> Anse Lazio...
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Re: Wandern: Anse Volbert -> Anse Lazio...

knuffi ist wieder gesund? Psquiere-Track per Fahrrad? Muss man als Fussgänger damit rechnen, dass man hinter sich eine Fahrradklingel hört? Also ich bräuchte für die Steigung von der Grand Anse aus so eine kleine Übersetzung, dass ich zu Fuß genauso schnell bin. Und wo auf Praslin bekommt man ein F...
von knuffi
12 Mär 2020 06:33
Forum: Praslin
Thema: Wandern: Anse Volbert -> Anse Lazio...
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Re: Wandern: Anse Volbert -> Anse Lazio...

Ich war schon 2 mal mit dem Moountainbike auf Praslin. Wir wohnten auch an der Anse Volbert und sind mehrmals zur Lazio gefahren. Der Weg ist v.a. zum Schluss hin ziemlich anstrengend und auch relativ steil, ihr solltet gute Bikes haben. Wir konnten noch "unten am Raffles" vorbei fahren und wenn ich...
von knuffi
05 Mär 2020 10:16
Forum: Andere Länder
Thema: Palau 2020
Antworten: 119
Zugriffe: 6001

Re: Palau 2020

Bei Euch ist es ja ein richtiger Anreisekrimi. Hat man später was zu erzählen, aber jetzt ist es erstmal blöd. Viel Glück für die restlichen Strecken. Aber wirklich!! Ist fast noch schlimmer als unser Anreisekrimi als es letztes Jahr in die USA ging und wir früh um halb 6 in ne Vollsperre der A9 re...
von knuffi
28 Feb 2020 15:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Was ich persönlich eigentlich echt schlimm finde: das Corona-Virus wird jetzt so "gehypt", man hört nichts mehr anderes, völlige Panikmache in meinen Augen....Fluch und Segen der neuen Medien. Es ist gut und auch wichtig, dass darüber berichtet wird und was man selbst präventiv dagegen machen kann. ...
von knuffi
27 Feb 2020 06:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit
Antworten: 532
Zugriffe: 23054

Re: Corona - Einreisebestimmungen Seychellen und weltweit

Also ja, die Krankheitfälle werden deutlich nach oben schnellen. Und dann geht es Deutschland so wie Italien: Einreiseverbot für div. Länder. Also besser dieses Jahr keine weiteren Reisen planen. Ich hab jetzt schon Bammel um unsere nächste Reise... Lissabon - Gran Canaria - Kap Verden... Nicht weg...