Die Suche ergab 245 Treffer

von knuffi
09 Aug 2019 15:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 58
Zugriffe: 2773

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

Ich denke ja, die meisten, die hier schreiben, hätten sich sicher auch einen Aufenthalt auf Frégate leisten können oder könnten es in Zukunft, man muß nur entsprechend lange sparen und auf andere (Seychellen-)Reisen verzichten. Aber ist man dazu bereit? Für das Geld kann man anderswohin eben viele ...
von knuffi
08 Aug 2019 08:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 58
Zugriffe: 2773

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

Ich empfinde es als dekadent. Das wollte ich auch schon schrieben, du bist mir aber zuvor gekommen. Ich persönlich möchte gar nicht, dass ich ständig das Gefühl habe jemand ist in meiner Nähe um mir z.B. das Klopapier zu reichen oder wenn das Seybrew leer ist mir gleich das nächste hinzustellen. Lu...
von knuffi
23 Mai 2019 07:38
Forum: Andere Länder
Thema: USA mit dem Wohnmobil
Antworten: 4
Zugriffe: 1587

Re: USA mit dem Wohnmobil

Vielen Dank für die Tips :D Wir sind jetzt seit Sonntag zurück und es war eine geniale Reise :bounce: So beeindruckend, so viel Weite, so tolle Landschaften!! Wir hätten gerne noch mehr gesehen, aber bei 3 Wochen muss man einfach Abstriche machen. Insgesamt sind wir 4987km gefahren und sind total po...
von knuffi
16 Apr 2019 07:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Rückkehr auf die Seychellen
Antworten: 123
Zugriffe: 13199

Re: Rückkehr auf die Seychellen

Hammer Bilder!! Mit welcher Kamera und welchen Objektiv fotografierst du?
von knuffi
12 Apr 2019 15:44
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flüge auf die Seychellen
Antworten: 194
Zugriffe: 30873

Re: Flüge auf die Seychellen

Unser Condorflug vor paar Jahren hatte 5 Stunden Verspätung, wir haben pro Person 400 Euro zurück bekommen, allerdings erst, als unser Anwalt ein Schreiben geschickt hat. Vorher hat sich nichts getan.
von knuffi
03 Apr 2019 06:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird, La Digue & Cerf 2019
Antworten: 257
Zugriffe: 23472

Re: Bird, La Digue & Cerf 2019

Die Baby-Schildis sind ein ganz besonders tolles Erlebnis :bounce: wir hatten das Glück auf Aride und haben die kleinen beim schlüpfen gesehen :D ich war überwältigt
von knuffi
16 Mär 2019 07:32
Forum: Andere Länder
Thema: Städtetrips
Antworten: 8
Zugriffe: 1231

Re: Städtetrips

LA und San Francisco sehe ich in 6 Wochen :bounce:
von knuffi
15 Mär 2019 17:15
Forum: Andere Länder
Thema: Städtetrips
Antworten: 8
Zugriffe: 1231

Re: Städtetrips

Rom fehlt eindeutig!!
von knuffi
15 Mär 2019 14:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Moskitos, Sandfliegen und Co...
Antworten: 32
Zugriffe: 4260

Re: Moskitos, Sandfliegen und Co...

Achja, hier dann nochmal die Frage an alle Eltern kleiner Kinder im Forum, mit welchen Mittelchen habt Ihr Eure Kidds gegen Moskitos geschützt? Vielleicht gibts ja doch noch ein paar gute Infos, wäre toll. Grüße, Ronny2 mit 3 Jahren mit dem grünen Antibrumm + nobite auf die Klamotten mit 5 Jahren m...
von knuffi
03 Feb 2019 08:36
Forum: Praslin
Thema: Frückstücken an der Cote d' 0r
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Re: Frückstücken an der Cote d' 0r

Hallo Mali62! Was ich an den Selbstversorgerunterkünften so gerne mag ist das frühstücken auf der eigenen Terrasse. Wir haben von daheim immer ein bisschen guten Käse mit, den Lieblingskaffee und was man halt sonst so braucht. In der Unterkunft gibts oft ein Startpaket mit Milch und Zucker. Dann ka...
von knuffi
01 Feb 2019 06:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen (Mahe & Praslin) im Juli 2019 mit Kindern?
Antworten: 9
Zugriffe: 1432

Re: Seychellen (Mahe & Praslin) im Juli 2019 mit Kindern?

Aber ich weiß nicht, gibt's da nicht auch das Seegrasproblem um die Zeit? Die Anse Kerlan ist ja nur die Verlängerung der Grand Anse. Sonst find ich die Grand Anse schon sehr nett, wir haben es damals geliebt. Am idealsten wäre natürlich die Lazio, aber ich weiß nicht, wie es da jetzt mit Unterkünf...
von knuffi
10 Jan 2019 06:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neulinge_Seychellen im April_Kriminalität
Antworten: 34
Zugriffe: 5059

Re: Neulinge_Seychellen im April_Kriminalität

Ich hatte meine Kamera samt Ausrüstung meistens immer dabei und da wurde sie mit Argusaugen bewacht. War sie mal nicht dabei, hatte ich sie im Kleiderscharnk unter meinem gesamten Kleiderhaufen im Schrank liegen und die Objeltive bei meinem Mann im Schrank. Ob das leichtsinnig war oder nicht...ich w...
von knuffi
30 Dez 2018 09:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Reise mit Kleinkind - Dengue und Leptospirose
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Re: Reise mit Kleinkind - Dengue und Leptospirose

Unser Sohn wa rmit 3 das erste mal mit auf den Seychellen und auch wir hatten im Gästehaus Rasen, er hat da immer gespielt...Übertragung erflogt über kleine Verletzungen in der Haut oder über Schleimhäute. Die Bazillen befinden sich meist in Pfützen oder Kot von Ratten z.B. Ehrlich gesagt, ich würde...
von knuffi
21 Dez 2018 16:57
Forum: Andere Länder
Thema: Seychellen welche Destination folgt ?
Antworten: 98
Zugriffe: 51637

Re: Seychellen welche Destination folgt ?

Suse, wir fliegen von München direkt nach LA. Dort haben wir 1,5 Tage um die Stadt etwas anzuschauen. Wir kommen Samstag Nachmittag an und können das Wohnmobil erst am Montag abholen. Geplant ist danach Richtung grand cannyon zu fahren und weiter nach las Vegas.grand cannyon würde ich total gerne ne...
von knuffi
21 Dez 2018 06:15
Forum: Andere Länder
Thema: Seychellen welche Destination folgt ?
Antworten: 98
Zugriffe: 51637

Re: Seychellen welche Destination folgt ?

wow, was für tolle Tiere,v.a. das Faultier!! das wäre genau meines, muss ich mal unter die Lupe nehmen!! Ich sehe, du warst mit Kindern dort? War bestimmt interessant für die beiden. Die Reisehinweise bez. Kriminalität beim auswärtigen Amt klingen aber nicht so toll...ist euch da was aufgefallen? Be...