Die Suche ergab 241 Treffer

von knuffi
28 Dez 2019 09:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flug Mahe Ende Juli/August 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Re: Flug Mahe Ende Juli/August 2020

Turkish Airways? Bei denen haben wir jetzt nach Dubai ab Nürnberg gebucht für die Herbstferien (420€, ab München mir Emirates 992€ :shock: ). Freund von uns sind mit Turkish auf die Seychellen geflogen.
von knuffi
07 Dez 2019 07:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: aktuelles Wetter
Antworten: 46
Zugriffe: 4190

Re: aktuelles Wetter

Der Lazio hat das Wetter besonders schlimm zugesetzt. Das "heilt" zwar wieder, aber wer demnächst hinfliegt, wird vielleicht nicht ganz den Strand vorfinden, den er sich erträumt hatte: https://www.facebook.com/TerrestrialRestorationActionSocietyofSeychelles/posts/2512214915492436 :shock: :shock: w...
von knuffi
23 Nov 2019 11:19
Forum: Andere Länder
Thema: Südlich, südlicher - Südafrika 02.-18.10.2019
Antworten: 160
Zugriffe: 10960

Re: Südlich, südlicher - Südafrika 02.-18.10.2019

Die Fotos sind mega! und ich bin total neidisch auf die Bilder mit den Elefanten!!!!
Südafrika möchte ich auch unbedingt machen, ein großer Traum von mir :D
von knuffi
06 Nov 2019 06:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 94
Zugriffe: 10346

Re: Neues von Condor

Ich habe zwar auch einer "goldenen Kreditkarte" bezahlt, aber da ist nur ne normale Reiserücktrittskostenversicherung drinnen. Die zahlt nur bei unvorhergesehener Krankheit, Arbeitslosigkeit, Einbruch und sowas. Das es eine Insolvenzversicherung in einer Kreditkarte gibt, wäre mir neu. Ich könnte m...
von knuffi
15 Okt 2019 18:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seybrew bekommt Konkurrenz
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Re: Seybrew bekommt Konkurrenz

Ist es euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es auf den Seychellen keine Bierfilzl gibt?? :shock: Zumindest nicht bei unseren 5 Aufenthalten.

Wäre doch mal ne Marktlücke..
von knuffi
15 Okt 2019 18:27
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seybrew bekommt Konkurrenz
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Re: Seybrew bekommt Konkurrenz

Na ob das an das Seybrew ran kommt...Immerhin wird das Seybrew nach der Zusammensetzung des Kulmbacher Bieres gebraut, und als Franke trinkt man das :bounce: da kommt nix ran :lol:
von knuffi
25 Sep 2019 06:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 94
Zugriffe: 10346

Re: Neues von Condor

Im Radio gehört: " Mit Condor seien dezeit 240.000 Reisende aus Deutschland an ihren Urlaubsorten. Diesen könne es ermöglicht werden, zu annehmbaren Konditionen zurückzukehren". Klingt für mich nicht gut...Wenn die dann alle zurück sind, was ist dann? ICh glaube nicht, dass Condor noch lange fliegen...
von knuffi
24 Sep 2019 18:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 94
Zugriffe: 10346

Re: Neues von Condor

Ich habe zwar auch einer "goldenen Kreditkarte" bezahlt, aber da ist nur ne normale Reiserücktrittskostenversicherung drinnen. Die zahlt nur bei unvorhergesehener Krankheit, Arbeitslosigkeit, Einbruch und sowas. Das es eine Insolvenzversicherung in einer Kreditkarte gibt, wäre mir neu. Ich könnte m...
von knuffi
24 Sep 2019 06:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 94
Zugriffe: 10346

Re: Neues von Condor

foto-k10 hat geschrieben:
23 Sep 2019 21:43
knuffi hat geschrieben:
23 Sep 2019 20:38
Ob das grundsätzlich so ist, weiß ich nicht. Ich habe das mit der Sparkasse nur durch Zufall erfahren und mich dann darum gekümmert.
Geht es dabei um das Chargeback-Verfahren?
Genau das, das Wort war mir entfallen :roll:
von knuffi
23 Sep 2019 20:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 94
Zugriffe: 10346

Re: Neues von Condor

Ob das grundsätzlich so ist, weiß ich nicht. Ich habe das mit der Sparkasse nur durch Zufall erfahren und mich dann darum gekümmert. Mein Sparkassenberater meinte, dass mit der Sparkassenkreditkarte in einen Insolvenzfall man das Geld zurück bekommt. Fragt einfach mal bei eurem Kreditkarten-"Ausgebe...
von knuffi
23 Sep 2019 17:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 94
Zugriffe: 10346

Re: Neues von Condor

Geld gibts übrigens zurück, falls man mit Kreditkarte bezahlt hat. War zumindest bei unserem Germaniaflug so...haben den Flug für die Insolvenzmasse angegeben und ein Formular in der Sparkasse ausgefüllt. Über die Goldene Kreditkarte der Sparkasse ist man versichert, bzw die SParkasse ersetzt einem ...
von knuffi
09 Aug 2019 15:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 62
Zugriffe: 9621

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

Ich denke ja, die meisten, die hier schreiben, hätten sich sicher auch einen Aufenthalt auf Frégate leisten können oder könnten es in Zukunft, man muß nur entsprechend lange sparen und auf andere (Seychellen-)Reisen verzichten. Aber ist man dazu bereit? Für das Geld kann man anderswohin eben viele ...
von knuffi
08 Aug 2019 08:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 62
Zugriffe: 9621

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

Ich empfinde es als dekadent. Das wollte ich auch schon schrieben, du bist mir aber zuvor gekommen. Ich persönlich möchte gar nicht, dass ich ständig das Gefühl habe jemand ist in meiner Nähe um mir z.B. das Klopapier zu reichen oder wenn das Seybrew leer ist mir gleich das nächste hinzustellen. Lu...
von knuffi
23 Mai 2019 07:38
Forum: Andere Länder
Thema: USA mit dem Wohnmobil
Antworten: 4
Zugriffe: 2003

Re: USA mit dem Wohnmobil

Vielen Dank für die Tips :D Wir sind jetzt seit Sonntag zurück und es war eine geniale Reise :bounce: So beeindruckend, so viel Weite, so tolle Landschaften!! Wir hätten gerne noch mehr gesehen, aber bei 3 Wochen muss man einfach Abstriche machen. Insgesamt sind wir 4987km gefahren und sind total po...
von knuffi
16 Apr 2019 07:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Rückkehr auf die Seychellen
Antworten: 103
Zugriffe: 19480

Re: Rückkehr auf die Seychellen

Hammer Bilder!! Mit welcher Kamera und welchen Objektiv fotografierst du?