Die Suche ergab 250 Treffer

von knuffi
20 Okt 2020 11:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Einreisegenehmigung
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Einreisegenehmigung

Wenn du über die Kreditkarte versichert bist, kannst du dir z.B. wenn die von der Sparkasse ist, von der Sparkasse eine Bestätigung ausdrucken lassen. So hatten wir das für den geplanten Dubai-Urlaub gemacht. War kein Problem.
von knuffi
12 Okt 2020 06:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 531
Zugriffe: 67212

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, genießt die leeren Strände und ich hoffe sehr, dass es bei uns im April auch klappen wird.
von knuffi
10 Okt 2020 07:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 531
Zugriffe: 67212

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

ich hab mal geschaut, das Berjaya auf Mahe kann man aktuell überall buchen. Ich hab die jetzt mal angeschrieben. Dazu gab es in der gestrigen Pressekonferenz zu Corona folgende Aussage: Regarding the fact that as from December 1 Berjaya might start taking tourists again, Dr Louange noted that all t...
von knuffi
08 Okt 2020 06:21
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 510
Zugriffe: 70994

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

ich hab mal geschaut, das Berjaya auf Mahe kann man aktuell überall buchen. Ich hab die jetzt mal angeschrieben.

Meine auserkorernen Alternativen, die auch auf der zertifizierten Liste stehen, sind leider alle schon ausgebucht. Zur Not müssen meine Eltern doch mit self-catering auskommen :mrgreen:
von knuffi
07 Okt 2020 19:54
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 510
Zugriffe: 70994

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

foto-k10 hat geschrieben:
07 Okt 2020 17:11
knuffi hat geschrieben:
07 Okt 2020 16:29
jetzt brauche ich nur noch eine zertifizierte Unterkunft auf Mahe...da ist alles was mir gefällt ausgebucht.. haben ja noch das Berjaya, aber das steht nicht auf der Liste..
Ich dachte, es soll in das Berjaya auf Praslin gehen?
Erst berjaya praslin und dann noch 4 Tage berjaya mahe
von knuffi
07 Okt 2020 16:29
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 510
Zugriffe: 70994

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ich habe vorhin einen neuen Flug auf die Seychellen gebucht - ich weiß noch nicht, ob das so klug war *gg*. habe diesmal über ein Reisebüro gebucht, dann dürfen die sich damit rumschlagen. Die Preise haben ordentlich angezogen, unser ursprünglicher Flug hat mit der LH hat 600Euro gekostet.. Jetzt si...
von knuffi
06 Okt 2020 16:47
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 510
Zugriffe: 70994

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Aha, Anubis ist Münchner :mrgreen:
von knuffi
06 Okt 2020 06:17
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 510
Zugriffe: 70994

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Suse, Bayern ist im Moment noch "safe" in Schleswig-Holstein. Ich hoffe, dass es wenn dann nur Landkreise trifft und von München sind wir weitgenug weg :O In München geht es auch ziemlich ab bezüglich Parties...Da fragt man sich echt, warum die Deppen sich nicht einfach an die Regeln halten können, ...
von knuffi
03 Okt 2020 11:02
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 510
Zugriffe: 70994

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ich kotz echt bald... Wehe Schleswig verhängt Einreiseverbot für Bayern...
von knuffi
30 Sep 2020 06:18
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 510
Zugriffe: 70994

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Wir hatten über Lufthansa gebucht - die Aufteilung wurde so gleich im Ganzen angezeigt: Der Hinflug mit Swiss von Nürnberg nach Zürich, dann weiter mit Edelweiss nach Mahe. Zurück mit Ethiopian nach Addisabeba und dann mit der Lufthansa nach Frankfurt Der Flug Mahe-Addis Abeba wurde gestrichen, som...
von knuffi
29 Sep 2020 18:26
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 510
Zugriffe: 70994

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Gerade von einer Freundin die Information bekommen, sie muss als Bayerin einen negativen Covid Test vorweisen, sonst bekommt sie keine Einreiseerlaubnis in Hannover, um ihren Partner zu besuchen. Die machen ernst, die Niedersachsen. Nicht dein Ernst :shock: ich sags ja....der Urlaub ist noch nicht ...
von knuffi
29 Sep 2020 17:39
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 510
Zugriffe: 70994

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Wir hatten über Lufthansa gebucht - die Aufteilung wurde so gleich im Ganzen angezeigt: Der Hinflug mit Swiss von Nürnberg nach Zürich, dann weiter mit Edelweiss nach Mahe. Zurück mit Ethiopian nach Addisabeba und dann mit der Lufthansa nach Frankfurt Der Flug Mahe-Addis Abeba wurde gestrichen, somi...
von knuffi
29 Sep 2020 06:33
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 510
Zugriffe: 70994

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Mal was anderes...ich habe soeben unsere 3 Reise dieses Jahr storniert...jetzt hat es Dubai erwischt, ist seit Samstag Risikogebiet :roll: So langsam mache ich mir Sorgen um unseren Seychellenurlaub nächstes Jahr an Ostern...da wurde uns auch schon der Flug anulliert :shock: Haben jetzt für die Herb...
von knuffi
16 Sep 2020 16:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Erfahrungen mit Ethiopian Airlines
Antworten: 19
Zugriffe: 4573

Re: Erfahrungen mit Ethiopian Airlines

so, das ganze hat sich eh erledigt...ich stehe ohne Flug da...Lufthansa hat die Teilstrecke Mahe-AdisAbeba gestrichen und wir haben komplett stornieren können.

tzja, mal schauen was es noch wird...
von knuffi
11 Sep 2020 07:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 5391

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Aus der Nummer von ich raus, hab schon meinen Senf dazu gegeben! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen :wink: