Die Suche ergab 17 Treffer

von Sunny
03 Jul 2008 16:33
Forum: Strände
Thema: Seegras auf Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 35445

Re: Seegras auf Praslin

Anubis hat geschrieben:Hey, seid nett zueinander!!! :D
Warum?
von Sunny
02 Jul 2008 13:49
Forum: Strände
Thema: Seegras auf Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 35445

Re: Seegras auf Praslin

Nun gut, mal was anderes. :) Dann gibt es halt heute schon einmal die Antwort von Boldie auf die Frage die irgendwer, irgendwann, irgendwie und hier irgendwo stellen wird. Dann brauchen wir später nur noch den Link setzen. :D :D :D Aha, unser Frl. Schlaumeier hat wieder etwas ganz Inhaltsschweres v...
von Sunny
01 Jul 2008 20:04
Forum: Strände
Thema: Seegras auf Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 35445

Re: Seegras auf Praslin

Nun gut, mal was anderes. :) Dann gibt es halt heute schon einmal die Antwort von Boldie auf die Frage die irgendwer, irgendwann, irgendwie und hier irgendwo stellen wird. Dann brauchen wir später nur noch den Link setzen. :D :D :D
von Sunny
01 Jul 2008 14:07
Forum: Strände
Thema: Seegras auf Praslin
Antworten: 17
Zugriffe: 35445

Re: Seegras auf Praslin

Hmm...ich kann mich ja irren, aber ist das denn zur Zeit nicht passend und normal zum Südostmonsun? :?
von Sunny
15 Jun 2008 12:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 3 (Mahé)
Antworten: 23
Zugriffe: 38499

Re: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 3 (Mahé)

Keine Angst Hebata, der dritte Teil des Reiseberichtes ist nicht unsichtbar. :D FD hat damit nur noch nicht angefangen, aber schon mal Platz geschaffen. :D
von Sunny
09 Jun 2008 19:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisetagebuch Praslin und La Digue 09.05.2008 bis 25.05.2008
Antworten: 40
Zugriffe: 81346

Re: Reisetagebuch Praslin und La Digue 09.05.2008 bis 25.05.2008

Danke für den ausführlichen Reisebericht und die tollen Bilder. Da ich ihn gerade nur so überflogen habe, werde ich ihn bestimmt nochmals genauer lesen. Infos über die Villas Dór sind mir immer willkommen. :D
von Sunny
18 Mai 2008 19:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Kommetare zu Fotoreisebericht Seychellen Mrz/Apr. 2008 - Teil1
Antworten: 34
Zugriffe: 52354

Re: Fotoreisebericht Seychellen Mrz/Apr. 2008 - Teil1 (Praslin)

Schön, dass ihr euch doch noch durchgerungen habt einen Bericht zu schreiben. :wink: Dank an deine bessere Hälfte. :D :D :D Bisher wirklich sehr schön zu lesen und die Fotos einfach klasse. Freue mich auf die nächsten lesbaren Tage, also nur weiter so........ P.S. Das Schubkarrenbild hat es mir wirk...
von Sunny
06 Mai 2008 13:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin-La Digue-Mahé
Antworten: 3
Zugriffe: 7815

Re: Praslin-La Digue-Mahé

flying dog hat geschrieben: Praslin war schön, La Digue ein Traum, Mahé hat's leider nur geregnet.
Der kürzeste Reisebericht, den ich hier je gelesen habe. :lol: :lol: :lol:
Schön, dass da doch noch etwas mehr kommt.
von Sunny
29 Apr 2008 08:55
Forum: Natur
Thema: Flughundcurry? Ich mach' euch nass!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 52518

Re: Flughundcurry? Ich mach' euch nass!!!

Tja Monti, nachdem nun Fischdose und Jürgen bisher hier so tolle Bilder abgeliefert haben, werden die Ansprüche an dich natürlich noch höher. :mrgreen: :lol: Nun sieh mal zu, wie du das hinbekommst. :dance1:
von Sunny
29 Apr 2008 08:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen / März 2008 (mit Preisbeispielen)
Antworten: 8
Zugriffe: 13249

Re: Seychellen / März 2008 (mit Preisbeispielen)

Wieder mal ein sehr schöner und ausführlicher Reisebericht. :D Danke, für die Mühe. Auch die Bilder sind schön, besonders die Aussicht von der Mango Lodge. Einfach toll.
von Sunny
28 Apr 2008 19:56
Forum: Natur
Thema: Flughundcurry? Ich mach' euch nass!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 52518

Re: Flughundcurry? Ich mach' euch nass!!!

Gefallen? Ist doch gar keine Frage, die Bilder sind spitze. Besonders gefällt mir Bild 3 und 5. Bin schon soooo gespannt auf weitere. :bounce:
von Sunny
24 Apr 2008 08:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisetagebuch Teil 1, Abflug und Praslin
Antworten: 4
Zugriffe: 9807

Re: Reisetagebuch Teil 1, Abflug und Praslin

Hallo Jürgen, schon mal vielen Dank für den ersten vergnüglichen Teil deines Reiseberichtes. Hat mir wirklich gut gefallen. Was wäre denn ein Urlaub ohne kleinere Pannen? Die gehören doch irgendwie immer dazu.....auf Wehwehchen kann man natürlich gut und gerne verzichten. Bin froh, dass du noch auf ...
von Sunny
12 Apr 2008 08:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen März 2008
Antworten: 22
Zugriffe: 35066

Übrigens, werden wir die ersten 4 Tage auch in den Chalets Côte d'Or auf Praslin verbringen, deswegen hat mich auch die ausführliche Beschreibung, und die Info, dass ein sehr gutes Essen dort direkt serviert werden kann, sehr gefreut. :D Zur Zeit scheinen ja die Chalets Côte D ór den Villas Côte D ...
von Sunny
10 Apr 2008 18:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen März 2008
Antworten: 22
Zugriffe: 35066

Hi VoMa, Endlich hier mal wieder ein langersehnter schöner, langer Reisebericht und tolle Bilder. :lol: Vor allen Dingen, ein sehr erfrischender Schreibstil, der mir gut gefallen hat. Hast du dir jeden Tag alles haarklein aufgeschrieben, dass du dies so durchgehend alles wiedergeben kannst ? Habe de...
von Sunny
08 Apr 2008 14:12
Forum: Strände
Thema: aktuelle Eindrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 21244

Hi Sybille,
Ich hatte das Geschriebene irgendwie anders interpretiert. Hatte das so verstanden, dass der Weg hin bis zum Strand rechts und links von einem Seilgeländer begrenzt ist. Möglicherweise habe ich es auch falsch verstanden. Die Auflösung des Rätels wird bestimmt noch folgen. :lol: