Die Suche ergab 324 Treffer

von rookie
08 Feb 2023 15:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2022 - das zugemüllte Paradies
Antworten: 69
Zugriffe: 66312

Re: Seychellen 2022 - das zugemüllte Paradies

Hallo Jürgen,

danke für den ausführlichen Bericht. Keine Ahnung, ob ein derzeitiger Besuch mit meinen Erinnerungen von 2008 und 2010 eine gute Idee wäre...

Werde für die Fortsetzung nochmals reinschauen, danke und viele Grüße!
von rookie
07 Nov 2019 15:39
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 16056

Re: Bretagne mit dem Wohnmobil

Auch von mir nochmals danke für den kulinarischen Tipp. Werden die Crêpes-Bude Galette complète und den Pommeaux dann auf jeden Fall im Frühjahr testen. Ob wir nach Honfleur kommen, weiß ich noch nicht und wer weiß, ob die Eisdiele schon so früh im Jahr auf hat, das Karussell stand letztes Jahr März...
von rookie
07 Nov 2019 13:01
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 16056

Re: Bretagne mit dem Wohnmobil

Whao, tolle Bilder, danke schön. Du machst gern Wohnmobilreisen, stimmt? Danke Anubis, klar machen wir das gerne :D Wir haben so ein Teil gekauft, da sollte man das schon mögen :wink: @ Suse Das Fort La Latte war schon toll, oder besser gesagt der ganze Tag in der Ecke hat sehr gut gefallen. Besond...
von rookie
06 Nov 2019 20:07
Forum: Andere Länder
Thema: Bretagne mit dem Wohnmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 16056

Bretagne mit dem Wohnmobil

Hallo zusammen,

habe gerade Suse's schönen Bretagne Bericht entdeckt und kurz beschlossen, auch meinen hier zu posten.

Vielleicht hat ja einer Lust Bilder zu gucken...dann hier klicken

Schönen Abend noch,
Gruß Gerd
von rookie
28 Nov 2016 16:32
Forum: Andere Länder
Thema: Mit dem Wohnmobil in die Pyrenäen
Antworten: 3
Zugriffe: 13279

Re: Mit dem Wohnmobil in die Pyrenäen

Danke SeyShelley, freut mich, dass Dir der Bericht gefällt :D

Huhu Suse, wir haben es überlebt. Die Kuh lag ungefähr 100 Meter vom Bach weg. Haben das Wasser auch nur fürs Duschen, Zähneputzen und Kaffee machen benutzt :mrgreen:

LG in die Runde
von rookie
27 Nov 2016 15:50
Forum: Andere Länder
Thema: Mit dem Wohnmobil in die Pyrenäen
Antworten: 3
Zugriffe: 13279

Mit dem Wohnmobil in die Pyrenäen

Hallo zusammen,

habe mal einen Bericht unserer Wohnmobil-Tour in die Pyrenäen erstellt, der jetzt endlich auch mal fertig geworden ist.

Pyrenäen 2016 Teil 1
Pyrenäen 2016 Teil 2

Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust reinzuschauen :)

Schönen Sonntag noch,
Gruß Gerd
von rookie
16 Sep 2016 21:16
Forum: Andere Länder
Thema: Namibia 2013 / 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 43858

Re: Namibia 2013 / 2014

Hallo Brigitta, auch in unserem hier beschriebenen Urlaub kletterten Touristen in den abgestorbenen Bäumen des Dead Vlei rum. Und was soll ich sagen es waren auch noch Deutsche, da ist fremdschämen angesagt. Ich verlinke Bilder hier nur, ob man Bilder hochladen kann, weiß ich nicht. Alles zu lange h...
von rookie
09 Mär 2016 12:32
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Western Australia 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 29860

Re: Reisebericht Western Australia 2015

Hallo zusammen,

habs geschafft, der Reisebericht zu Western Australia ist fertig :)

Hier ist glaube ich die richtige Sprungmarke seit meinem letzten Beitrag.

Sorry, dass der Schluß so lange gedauert hat...

Bis bald und viele Grüße,
Gerd
von rookie
17 Jan 2016 16:48
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Western Australia 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 29860

Re: Reisebericht Western Australia 2015

Hallo zusammen, war mal wieder am Reisebericht zu West Australien aktiv. Eigentlich sind drei Tage bereits seit dem letzten Wochenende eingestellt, diese, es geht in den Kennedy Range Nationalpark, sind hier zu finden. Heute ist dann noch ein Tag hinzugekommen und zwar geht es heute in den Francois ...
von rookie
01 Jan 2016 18:12
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Western Australia 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 29860

Re: Reisebericht Western Australia 2015

Hallo zusammen,

war nochmals am Reisebericht aktiv, die neuen Bilder und das bisschen Text sind hier zu finden.

Allen einen guten Start ins neue Jahr,
viele Grüße
Gerd
von rookie
27 Dez 2015 18:00
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Western Australia 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 29860

Re: Reisebericht Western Australia 2015

Hallo zusammen,

sorry, nur ganz kurz! Muss in die Küche Essen zubereiten, sonst kriege ich Ärger :shock:

Habe heute auch noch ein paar Bilder eingefügt, zu finden sind sie hier.

Viele Grüße,
Gerd
von rookie
26 Dez 2015 16:40
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Western Australia 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 29860

Re: Reisebericht Western Australia 2015

Hallo zusammen, hallo Torsten, hatte über die Feiertage ein wenig Zeit und habe am Reisebericht zu West Australien weiter gemacht. Wer letztes Mal mitgelesen hat, findet die Sprungmarke zur Fortsetzung hier ! Ansonsten sind es mittlerweile zwei Teile geworden, wobei ich natürlich immer noch nicht fe...
von rookie
12 Dez 2015 14:17
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht Western Australia 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 29860

Reisebericht Western Australia 2015

Hallo zusammen, ich habe mal angefangen unsere diesjährigen Reiseerlebnisse in West-Australien nieder zu schreiben. Der Anfang ist mal wieder etwas textlastig, aber das gibt sich im weiteren Verlauf. Also, wer Lust hat mal rein zuschauen, findet den Bericht hier ! Wie immer werde ich den Bericht dan...
von rookie
12 Okt 2015 13:57
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht New York - Niagara Falls auf unserer Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 35514

Re: Reisebericht New York - Niagara Falls auf unserer Homepage

Suse hat geschrieben:...Wohin gehts bei Euch das nächste Mal?...
Nicht mehr lange, dann geht es für 4 Wochen nach West-Australia :bounce:
von rookie
10 Okt 2015 20:02
Forum: Andere Länder
Thema: Reisebericht New York - Niagara Falls auf unserer Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 35514

Re: Reisebericht New York - Niagara Falls auf unserer Homepage

...Darf ich noch ein wenig klugscheissern? Manhattan schreibt sich mit drei "a" und völlig "e-frei"... Klar darfst Du, danke für den Hinweis. Ich überprüfe ja schon einiges, aber das ist mir wohl dadurch gegangen. Vielleicht komme ich durch sowas, ja auch etwas menschlicher rübe...