Die Suche ergab 3 Treffer

von didi
03 Sep 2009 21:11
Forum: Strände
Thema: Schnorcheln
Antworten: 8
Zugriffe: 22443

Re: Schnorcheln

Wie sieht's denn mit Schnorcheln auf Praslin aus?

Wo geht man da am besten hin?
von didi
16 Dez 2007 22:33
Forum: Strände
Thema: Port Launay
Antworten: 36
Zugriffe: 60068

Hi Mulrich, waren jetzt im Nov auf Mahe. Nein, in ort Launay wird noch nicht gebaut - scheint aber vorbereitet zu werden. It für mich immer noch der beste Strand, ausser vielleicht die Buchten bei Glacis. Anse Soleil finde ich nicht mehr so interessant - ist so ziemlcih gut besucht und die Wellen br...
von didi
16 Dez 2007 22:30
Forum: Strände
Thema: Anse Takamaka, Mahé, Schwimmen, Essen, Espresso, Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 39224

Also wir waren nun das 4. Mal auf Mahe - immer in Villa 7 in La Residence - Anse de la Mouche. Das beste Preis-Leistungsverhältnis bekommt ihr dort im Restaurant Islander oder Anker.